Hä?
Hat Mainz angerufen und gesagt nehmt den bloß nicht?
Hä?
Hat Mainz angerufen und gesagt nehmt den bloß nicht?
ja ne
Jep, exakt.
“Wir sind vorher aus Mainz gewarnt worden, dass es schwierig werden dürfte. Wir haben darauf nicht gehört. Ein halbes Jahr ging alles gut. Dann war alles wie aus Mainz vorhergesagt.”
Ich kann mir TT sehr unangenehm vorstellen - sowohl für die Mannschaft als auch - inbesondere - für eine Geschäftsführung. Das hat man nach dem Bombenattentat noch einmal ganz deutlich gemerkt: Er hat ein starkes Ego und sagt seine Meinung - das kann unangenehm werden. Intern passiert da sicher noch weitaus mehr.
Ob man ihn deswegen absägen sollte…
wie denn? Finde Watzke hat nichts falsch gemacht. Würde mir auch nicht öffentlich vorwerfen lassen dass ich kalt und herzlos sei.
Das geht jedem Nicht-BVBler seit Jahren so.
Kann man nicht bewerten, die wahren Hintergründe kennen wir ja nicht.
Und jeder Nicht BVBler und einige viele BVBler haben den Slogan noch immer nicht ganz kapiert.
Vielleicht kenne ich sie ja?
Hast Du Senderon bei Whatsapp?
Deswegen. Die Pressemitteilung schreibt ja noch vom “Wohl des Vereins” und so. Man will halt scheinbar lieber Ruhe im Karton haben was mit Tuchel schwierig ist. Aber da wird Favre auch nicht besser sein
Die frage ist nicht ob Acki anruft sondern ob es Käthe/Schade überhaupt interessiert.
Und da Tuchel einen Titel geholt hat haben die beim Namen Tuchel eh alle nur noch Müsli im Hirn.
Wenn er nach Leverkusen würde, ob aus interesse oder Mangels attraktiver alternativen, dann wird er auch kommen.
Ich sehe das für mich schon zu ca. 80 als fertig an
ne stimmt, jedem mist mit der presse teilen ist eine 1a führungsarbeit
Heute ist nicht der Tag um solche Fragen zu beantworten. ich konzentriere mich erstmal aufs Gerücht und dann sehen wir weiter. Bin einfach Froh den Leuten im Forum helfen zu können.
Leverkusen hat ja auch Schmidt überlebt, glaub nicht, dass die vor einem scheinbar schwierigen Typen Angst haben.
Was hat er denn mit der Presse geteilt? Er hat sich gerechtfertigt nachdem ihn alle zugespamt haben wie kalt und herzlos er doch sei. Hätte ich genau so reagiert.
Ich bin mir mit Leverkusen nicht sicher. Das wär ein Schritt rückwärts und Tuchel will eigentlich nur auf den Trainerolymp
Danke Mod derdude. Trollololololol
nope, der ganze spaß ging schon weit vor dem attentat los.
die haben bei Schmidt, der ja auch sehr schwierig ist, auch erstaunlich lange durchgehalten. Vielleicht passt es es ja