kann sich hier einer favre als BVB Trainer vorstellen ich nicht. Bin sehr gespannt wer es jetzt wird
Kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen. Favre arbeitet doch ziemlich gut mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern und die hat Dortmund ja. Er ist wahrscheinlich fast die beste Alternative, die aktuell zu haben ist, oder?
favre ist zwischenmenschlich aber ähnlich kompliziert wie tuchel…
Denke ich auch aber mal abwarten. Favre ist ein paar Jahre älter vll lässt Watzke da besser mit sich reden. Alter ist ein nicht zu unterschätzender Faktor wenn es um Respekt geht.
Das auf jeden Fall, aber mit dem hats immerhin auch 2 Jahre lang funktioniert.
Ich glaube menschlich schwierig ist ein so grober, weitreichender Begriff, dass man damit unmöglich nur eine Kategorie schaffen kann.
Wenn der erste Trainer alle Mitarbeiter vergraulen würde und ein fürchterliches Klima schaffen würde und der zweite Trainer nach einer verlorenen Runde Skat mit Watzke und Zorc 5 Tage lang schmollen sollte, sind beide Trainer menschlich schwierig. trotzdem ist es einfach nicht sinnig, sie in eine Schublade zu packen. Denn das sind dann unterschiedliche Belange und Stufen.
Es kann doch an genau den Umständen mit Tuchel liegen und beim nächsten Trainer geht alles gut. Wer weiß
Hoffen wirs. Wenn jetzt noch RB und Hoffenheim ne gute CL spielen könnte das ne gute internationale Saison werden.
Ich glaube mor ,Nuri und isaak feiern jetzt mehr als beim Gewinn des DFB Pokals. Hatten die doch bei Tuchel keine Chance
Kann Dortmund ja die Auba Millionen direkt an Nizza weiterleiten. Dafür gibt es dann Favre und Balotelli
Ich hab tatsächlich etwas Angst vor genau dieser Meldung.
Ich auch und vor der das Peter stöger verpflichtet wird
Da wird noch mal recht herzlich nachgetreten
da bin ich doch mal auf Tuchel gespannt der wird sich garantiert dazu äußern.
Wir haben in der gegenwärtigen personellen Konstellation leider keine Grundlage mehr für eine auf Vertrauen ausgelegte und perspektivisch erfolgreiche Zusammenarbeit gesehen
Wow da ist aber einer angefressen davon das TT öffentlich allgemeine Kritik geübt hat. Kritik die verständlich und zugleich banal war, da es keine wirkliche Alternative gab.
Naja mal sehen ob Tuchel auf gleichen Niveau nochmal kontert. Hoffentlich wirds nächste Saison ruhiger und wird sich wieder aufs sportliche konzentriert.
niemand stellt persönliche Eitelkeiten über die Interessen von Borussia Dortmund.
…
Es war ja wohl nicht nur die öffentliche Kritik sondern auch der Umgang mit scouting etc
Aber es ist schon sehr fragwürdig wie ihm da Vorwürfe gemacht werden
Wenn er schlau ist, sagt er gar nichts dazu. Den offenen Brief sehe ich schon medial nach hinten los gehen. Das ist kein guter Stil von Watzke.
Hast du dir den Breif durchgelesen? So schlimm fand ich den jetzt nicht. Wenn man wie Kicker und Bild Leserzahlen generieren will, kann man natürlich schon den Brief an sich als “Nachtreten” bezeichnen. Würde da jetzt nicht nur auf Useraussagen meine Meinung aufbauen.
Zeigt halt nochmal deutlich, dass es viel mehr als nur um einen Streit, der bei einem Bier erledigt gewesen wäre, ging. Finde es ja hanebüchen zu glauben, dass Watzke einen Trainer feuert mit der er sich nicht so toll versteht. Hoffentlich lesen sich das auch die gemeinten Personen durch. Es ging wohl schon um die Gesamtstruktur des Vereins.
Finde den jetzt tatsächlich auch nicht so schlimm. Muss halt erklärt werden um einen Shitstorm zu vermeiden. Mir reicht das als Erklärung erstmal aus. Und wie gesagt: Watzke will nicht als Bumann dastehen, kann ich komplett nachvollziehen.
Vielleicht kommt ja jetzt ein Trainer der auch aktiv bei der Kaderplanung dabei sein kann.
Ja, natürlich wird das geschehen. Zu recht. Da die “Vertrauenkeule” rausholen finde ich persönlich unterste Schublade. Das ist wie ein öffentliches Arbeitszeugnis, völlig deplatziert und unprofessionell (wie gesagt, ist meine persönliche Meinung. Medial passiert das sowieso)