Fußball Sammelthread

Korrekte Annahme :smiley:

3 „Gefällt mir“

Würde ich gern aber voll die beschissenen Anstoßzeiten, wenn man noch bis 18:30 im Büro sitzen muss :frust:

1 „Gefällt mir“

Da guck ich noch eher den 6t Klässern aufm Bolzplatz zu…

Wahnsinnig spannendes Spiel…

Dachte die treten mit irgendeiner B-Garde auf die keiner kennt, aber bei der Aufstellung bin ich doch etwas überrascht, dass es aktuell 1:1 steht, da hier auch teilweise alte Hasen dabei sind (Mustafi, Hector, Draxler, Kimmich).

1 „Gefällt mir“

Deutsche Chancenverwertung halt, die haben einiges liegen lassen und sich natürlich die zweite Chance der Australier direkt gefangen.

Bin kein großer Fan dieser Confed-Cups aber selbst wenn ich es schauen wollen würde, 17 Uhr Beginn, ich war Zuhause da fiel kurz darauf das 1:1.

Dafür das sie so zusammengewürfelt sind, ist das Zusammenspiel aber ganz schön anzuschauen

1 „Gefällt mir“

Lol Leno

1 „Gefällt mir“

Leno ist wirklich jemand für AC Mailand.

Ohne Wettkampf-Situation wird halt Dienst nach Vorschrift gekickt und das ist langweilig, Ich guck sowas mittlerweile gar nicht mehr.

Ach, ist schon interessant, wen Löw da die letzten Jahre so liegen lassen hat, weil er lieber seine etablierten Spieler auflaufen lassen wollte.

Ja aber das ist ja genau nicht der Fall da so viele neue dabei sind die sich beweisen wollen. Ich finde das merkt man schon deutlich auch wenn nicht alles klappt (Leno z.B.)

1 „Gefällt mir“

Immerhin kommentiert Bela Rethy, der hat immer ein paar nette Funfacts :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay, stimmt auch iwie. Ich guck trotzdem nicht heute :smiley:

kann man verstehen, aber das Spiel gegen Chile wird bestimmt cool

1 „Gefällt mir“

Ja, überzeugt, da wäre ich dabei :wink:

Eigentlich müssten die Einwechselspieler auch Trauerflor tragen, wenn man das schon konsequent durchziehen will.

Zweite Halbzeit leider nicht so gut :frowning:

Naja hat ja noch so gereicht.