Fußball Sammelthread

Modeste Wechsel nach China scheint Perfekt :disappointed:

Sagt wer?

Gianluca Di Marzio. :gunnar:
Ne Quatsch. Aber ähnlich seriös: Die Bild. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Na wenn’s die Bild sagt wird es schon stimmen.

1 „Gefällt mir“

Naja Express auch schon :gunnar:

Man kann ja von der Bild persönlich halten was man will, aber das sie enge Verbindungen im Sport haben ist ja wohl eine Tatsache.

Die BIld greift eben alles mögliche auf ohne es wirklich zu “prüfen”.
Wenn man siebenundzwanzigtausendunddrölfzig Gerüchte verbreitet, wird irgendwas darunterschon stimmen.

5 „Gefällt mir“

Nenn mir mal drei Gerüchte im letzte Monat, die falsch waren im Sport?

Ist halt immer schwer zu beurteilen, ob an dem Gerücht was dran war und es in den Verhandlungen gescheitert ist oder ob es am Ende nur so hingestellt wird.
Desweiteren hoffe ich, verzeihst du mir die Einseitigkeit, da ich mich hauptsächlich mit den Gerüchten zu meinem Verein beschäftige.


Terodde nach Gladbach. An einem Wochenende gefühlt 10 Artikel zu einem fixen Wechsel, nach Reaktion der vereinsnahen Rheinischen Post am Montag dann das Dementi, Wenig später verlängert Terodde.


Die Transfergerüchte über einen Hazardabgang kommen auch immer wieder mal auf; ohne jegliche Grundlage.


Dann die Sache, man hätte auf alle Fälle 40 Mio. ohne abzugebene Spieler für Ablösen über, was halt einfach Blödsinn ist.

2 „Gefällt mir“

Auba wechselt zu PSG, alles ausgehandelt!
Favre wird am Mittwoch bekanntgegeben!

Und das sind nur die letzten Wochen bei Gerüchten die mich tangieren. We muss das erst bei allen Meldungen sein. Bei anderen Zeitungen kommt sowas in der Häufigkeit nicht vor.

Kann es sein, dass du Bild als Primärquelle nutzt (siehe Aktuelle Ereignisse-Thread) und daher nicht glauben willst, dass das eher alles wenig vertrauenswürdig ist?

3 „Gefällt mir“

Hier war es der Kölner Express :wink: Und ich habe nicht mal eine Quelle genant… Und ihr kriegt schon wieder ein mittleren Herzkasper. :expressionless:

Hier zum Beispiel mal ein paar aufgelistet:

http://www.bildblog.de/76599/aber-der-sportteil/

auch wenn der Artikel jetzt schon über ein Jahr alt ist, geändert hat sich trotzdem nichts.

1 „Gefällt mir“

Du hast bei der Bild die “Tatsache” ins Spiel gebracht, indem du die These vom verlässlichen Sportteil aufgestellt hast. Und dann in einem zweiten Beitrag sogar zu Beweisen aufgefordert. domixc und ich haben darauf geantwortet (siehe den Pfeil neben dem Antwortnamen der auf den geantworteten Beitrag verweist) Wenn du schon eine These aufstellst und schreibst “Nenn mir mal…” muss du im Forum mit Antworten rechnen

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja nicht gesagt, das sie unfehlbar sind :wink: Aber das sie doch ein guten Kontakt, zu Fussballinsider haben, ist ja kein Geheimnis.

Ihr versteht irgenwie nicht, das ich selbst kein Fan der Bild bin. Aber ich habe nicht mal eine Quelle genannt und ihr vermutet wieder mal, mehr nicht. Lasst uns doch über Modeste reden und nicht eure „Lügenpresse“ Bullshit Diskussion. Danke :slight_smile:

Schmaddi selbst hat übrigens bestätigt, dass sie die Ablöse angenommen haben.

die haben auch schon ganz viele Sachen exklusiv einen Tag früher gehabt, man darf bei Fußballtransfers nicht vergessen sich ganz viel in ganz kurzer Zeit ändern kann. Gerade der Modestewechsel ist doch jetzt überhaupt nix überraschendes…

1 „Gefällt mir“

Natürlich, aber wie gesagt, habe ich nicht mal eine Quelle genant und schon heißt es wieder: „;ja, der pöse Simon, liest schon wieder die Bild“ dabei habe ich das aus dem Kölner Express.

Lass uns und doch mal beim Thema bleiben und sich nicht immer gegen einen verbünden :wink:

ich hab dir doch eher zugestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon klar, wollte diese Thema nur nochmal kurz Zusammenfassen ^^

Angeblich beträgt die Summe 35 Mio. für Modeste, was weniger ist was sie am anfang geboten haben. Mit den einnahmen von der Bundesliga, kann so bestimmt 50 Mio. für neue Spieler ausgeben. Freue mich schon auf die Euro-League :slight_smile:

da bin ich mal gespannt, gar nicht so leicht sich in der breite und spitze gleichzeitig zu verstärken