dann dürftest du den aber auch nicht schlecht finden
zambrano ist einfach gattuso in 2 stufen schlechter.
dann dürftest du den aber auch nicht schlecht finden
zambrano ist einfach gattuso in 2 stufen schlechter.
Man kann ein schlechteres Leben erwischen als er, das ist sicher. ^^
Dass ich das nicht will hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht ausstehen kann. Abgesehen davon, dass ich Fan vom BVB und Darmstadt bin und seit über einem Jahrzehnt Miro Klose (meine Wahl bei einem Tausch, vor seinem Auftreten auf dem Rasen habe ich nichts als Respekt für diesen Mann übrig) meinen Lieblingsspieler nenne, bin ich frei von jeglichen Bindungen und Zugehörigskeitsgefühlen im Fußball. Einer der Gründe, warum ich auf Facebook zB auch keinerlei Vereinswappen etc. in Bildern nutze, weil es mir immer um die Sache an sich geht und nicht darum, im Namen eines Vereins etwas zu schreiben. (Selbst, wenn man das offenkundig nicht tut, ist das Niveau auf FB aber ja leider so unter aller Sau, dass man ohnehin IMMER von irgendwem beschimpft wird, sobald man einem Verein zuzuordnen ist.)
Klar, mein erster Beitrag war emotionalisiert, leugne ich nicht. Ich finde die Art des Jubelns aber eben wegen der Art des Jubelns fraglich, weil es leider genau das unterstrichen hat, was ich bei CR7 vor 2 Jahren schon völlig daneben fand. Tausche den Namen ‘‘Cristiano Ronaldo’’ gegen jeden x-beliebigen aus und ich würde genau gleich darüber denken, ohne ihn als Fußballer zu geringschätzen oder gar als Mensch in irgendeiner Art zu beurteilen, darum geht’s mir einfach nicht.
Soweit mein Schlussplädoyer für heute Nacht, ich geh pennen.
klose ist echt die perfekte wahl. viel (fast alles) im profifußball erreicht und immer sympathisch und fair geblieben.
Wenn ich mit einem Fußballer tauschen könnte, wäre es wahrscheinlich Carrasco. Der hat Miss Belgien 2013 am Start
Dafür, dass du ihn nicht magst, nehmst du ihn aber sehr genau unter die Lupe. Wir sprechen hier von einem CL Finale, im Elfmeterschießen. Ronaldo verwandelt den entscheidenen Treffer. Ich behaupte mal, dass es keine Show von ihm gewesen ist, da es auch für ihn nicht alltäglich ist solch eine Trophäe zu gewinnen. In so einer Situation freut man sich halt riesig. Er wird von seinen Kameraden angesprungen und umarmt. Ist nicht so, als wenn er sie alle zu sich gerufen hätte und ihn feiern sollen. Was gegen Trikot ausziehen spricht verstehe ich nicht. Ich verstehe nichtmal, wie man über so was Belangenloses diskutieren kann. Ronaldo hatte heute nicht seinen besten Tag, aber er hat sich meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung verhalten heute. Unabhängig davom was er vor Wochen oder Jahren mal getan hat, aber ich sehe keinen Grund wofür man ihn heute an die Gurgel gehen sollte. Wenn man die Kommentare hier liest könnte man denken, dass er was Denkwürdiges veranstaltet hat. Dabei hat er, für mich und sicher auch die Mehrheit, ganz normal gejubelt. Ich kann es selbst nicht gerade glauben worüber ich hier diskutiere… x)
Aber kein Zambrano oder Gurrero? JUST LOL
Doch, nur auf Rang 21 und 22 Man kann noch einige nennen, aber das ist halt meine Top20
darf ich auch mal?
Da du ja auch ehemalige hast nehm ich auch welche.
Irgendwie ist es doch üblich, dass derjenige, der das Elfmeterschießen entscheidet, irgendwo in Richtung eckfahne rennt und sich der Rest des Teams auf ihn stürzt. Hab ich schon zigfach gesehen.
Was mich etwas wundert, ronaldo erntet für seine Art sehr viel Hate, wohingegen Ibra von den meisten verehrt wird. Und Ibra lässt ja wohl wirklich keine Möglichkeit aus, der Welt mitzuteilen, dass er der allergrößte ist. Der wäre bei mir definitiv in der Top3 meiner unbeliebtesten Fußballer
Ibra mag ich von der Art her mindestens genauso wenig.
Du hast “eure” drei lügenbolde schmelzer, sahin und großkreuz vergessen.
Und bevor du fragst: https://youtu.be/TFeb7e3dmIE
Ist der Asamoah denn mittlerweile angekommen von seinem B1 Marsch?
mal eine ohne Vereinsbrille
? Das ist einer der wenigen da die ich nicht scheisse finde.
Der ist mir einfach zu deutsch, sorry
Also zu bayrisch hätt ich gelten lassen :P.
oO Muss ich noch 30 mal betonen, dass ich keine Antipathien ihm gegenüber habe? Hör doch auf, mir das andichten zu wollen.
Aus genannten Gründen finde ich seinen Jubel eben daneben. Drogba ist damals zu Cech und seinen Kollegen zum Jubeln und wurde dann eher, wie’s so ist, unfreiwillig begraben. Er hat sich nicht das Trikot ausgezogen und schon mal vorsorglich vor die Fans gelegt und ‚‚LIEBT MICH!!!‘‘ signalisiert.
Erzähl das mal Alexander Gauland. xD
Kannst du mir robbens Arroganz kurz erläutern?
Schau dir seine Spielweise an. Außerdem hass ich es wenn sich ein Spieler so theatralisch fallen lässt und den sterbenden Schwan spielt. In Interviews war er mir auch nicht gerade sympathisch.
Reicht das?
Nee das reicht mir nicht. Weil Schwalben für mich kein Ausdruck von Arroganz ist und er in Interviews eher demütig ist, immer wieder betont wie wichtig es ist, Respekt vor dem Gegner zu haben etc. Und wieso seine Spielweise arrogant ist, erschließt sich mir auch nicht. Weil er immer nach innen zieht?