Ok, das siehst du so, ist in Ordnung. Darf ich ihn trotzdem unsympathisch finden?
Muss aber dazu sagen, dass sich das gebessert hat über die Zeit. Liegt aber vll auch daran, dass er gefühlt die letzten 3 Jahre auf der Bank/Tribüne sitzt.
Ok, das siehst du so, ist in Ordnung. Darf ich ihn trotzdem unsympathisch finden?
Muss aber dazu sagen, dass sich das gebessert hat über die Zeit. Liegt aber vll auch daran, dass er gefühlt die letzten 3 Jahre auf der Bank/Tribüne sitzt.
Ich find es völlig i.o. Ihn unsympathisch zu finden. Und bei dem Punkt mit den Schwalben bin ich auch total bei dir. Geht mir jedes Mal tierisch auf den Sack. Aber ihm Arroganz vorzuwerfen kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
Ich persönlich liebe ihn dafür, dass er immer 100% gibt. Egal ob er fit ist und spielt, oder gegen eine seiner vielen Verletzungen kämpft. Er tut alles für den Erfolg. Leider auch manchmal zu schnell fallen. Achja und für sein Tor in Wembley 2013 lieb ich ihn natürlich auch.
Also Relegation zur 3. Liga ist echt spannender als DFB Pokal und CL Finale zusammen.
Glückwunsch an Jahn Regensburg, verdient gewonnen. Damit steigt dieses Jahr definitiv keine 2. Vertretung auf.
Schön für Regensburg. Schade um Waldhof, eine Traditionsmannschaft schaffts einfach nicht zurück zum Profifußball, weil so ein Lotte die Buden macht.
Noch so einer x’D srly jetzt mal
ernsthaft jetzt? Sorry aber das hat für mich 0 Grundlage… grade im Gegensatz zu einem oli Kahn, Manu Neuer oder Tim Wiese
er betont in interviews also demütig, das man respekt vor dem gegner haben muss und ist einer der schwalbenkönige unserer zeit.
das beißt sich schon ein bisschen. hehe.
Die Mannheimer Fans mal wieder sehr vorbildlich…nicht.
3er kette mit rudy rechts. ich bin kurz davor direkt auszuschalten…
wie das Spiel bis grade komplett an mir vorbei ging … naja was zum nebenbei schauen
schaus dir an, wie es sich auf dem feld darstellt und außerdem hat ARD scheinbar ausnahmsweise die richtige aufstellung angezeigt
“Víererkette der Deutschen im Moment” ~ Kommentator, vor ein paar Sekunden
Seh ich auch so.
also ich seh da in der defensive immer 5 auf einer linie und in der offensive 3
gerade wars perfekt zu sehen.
Aber da war Rudy ganz rechts außen und weit vorne. Die Fünferkette entstand dadurch, dass sich ein Sechser zurückfallen lassen hat.
natürlich lässt sich ein sechser zurückfallen, wenn der außen weiter vorne ist…
wie gesagt, bisher in jedem spielaufbau drei deutsche hinten und bei gegnerischem ballbesitz 5.
Wird mal Zeit für ein anderes Lied.
Ist Rudy jetzt Teil einer Dreierkette oder ist er außen? Jetzt verwirrst du mich komplett
Gomez! Bester Mann! Bayern soll Lewy für 80 mio verscherbeln und Gomez zurückholen!!!
dreierkette: rüdiger, boateng, kimmich.
außen: hector und rudy.