ausgeschrieben: dreierkette und rudy spielt rechts. vllt verstehst dus jetzt
sehe klare viererkette und kimmich sichert ab wenn die außenverteidiger vorstoßen … wie bei bayern.
Ahhh. Präzise Sprache kann Leben retten und ist überhaupt das Allerwichtigste
Die Rudy-Position wäre perfekt für Erik Durm…
Rudy: RM, Sane: RF dazu die 3er Kette + Hector: LM (hauch Defensiver als Rudy bisher IMHO) und Draxler: LF
genau.
War Rudy da grade ernsthaft auf RS unterwegs oder hab ich nen knick in der optik? bzw. war es unser Strafraum?
hab grad kurz nich ganz aufgepasst
nja das ist das spiel eines außen bei 3/5-er kette
Der spielt (wie von Löw gewünscht) wahnsinnig offensiv und überraschend gut, wie ich finde
Ein Toni Kroos würde dem Spiel der Deutschen gut tun. Oder halt ein Weigl. Wenn Khedira alleine vor der Abwehr spielt, können die hinten nur quer spielen bis Boateng einen seiner guten, aber auch riskanten Diagonalpässe ins Mittelfeld bolzt. Spielaufbau ist schlicht zum Kotzen im Moment.
die slovaken spielen echt grauenhaft. kein ernsthafter test, weder in der offensive, noch in der defensive.
Ahjo aber dann lauf ich doch nicht von innen waagerecht nach außen auf die RF Posi und genau dem voll in die Arme?
Hector wird jetzt so allmählich auch offensiver, mal sehen wie lange das gut geht.
zieht er von innen nach außen? hab ich so bisher nicht gesehen, mmn kleben sowohl er als auch hector ziemlich stark an der außenlinie. ich denke nicht, dass die beiden das so offensiv in einem ernsthaften spiel spielen (wobei, war es gegen england nicht ähnlich?) denn dann werden wir von einem ernsthaft spielenden gegner einfach über außen überrannt.
geil, heimspiel der DFB elf und zu hören sind nur die gegnerischen fans. die fan-politik des DFB rächt sich immer mehr, sehr schön.
Wie gesagt hab nicht 100% aufgepasst, sah aber für mich so aus als wenn er von RS richtung Außenline auf Sane zugelaufen ist.
Da wurden wir grade doch das erste mal über rechts außen überumpelt… ne bin da bei dir, gegen nen ernsthaften gegner wird das glaub ich nicht so gespielt werden
kann man mal so machen
wenn man so viel Zeit und Raum hat…
jop, unsere defensive schafft es sogar gegen nen team ohne offensive gegentore zu kassieren.
Joa der Hamsik zieht halt auch mal einfach ab.
ich lach mich schlapp
Lappen