Fußball Sammelthread

Da bin ich wieder bei meiner 1. Aussage.

ja wie gesagt, dann braucht nur dem trainer gesagt werden, hey heute spielt mal die reserve ok? klar hast du auch so keine garantie aber die chancen für das andere team, welches eh schon besser besetzt ist, steigen immens.

ich mein RB hat bisher jedes sich bietendes schlupfloch genutzt um sich hochzukaufen, meinst du ernsthaft, die hören jetzt damit auf?

Naja wenn du glaubst das der Trainer, das Trainerteam und die Mannschaft es mit sich machen lässt ohne das irgendwas nach Außen gelangt …

Sage nicht das RB kein Interesse dran hätte aber sehe nicht die Umsetzungsmöglichkeiten.

als ob RB der eigene ruf schert :sweat_smile:

der selling point von RB ist nicht sympathie, der zug ist schon lange abgefahren. es geht nur um erfolg und um nichts anderes.

Da hast du vollkommen Recht, nur wenn sowas rauskäme müsste selbst die UEFA/FiFA handeln …

Ich denke hier unterschätzt man auch den Ehrgeiz der Spieler, die wollen ja schließlich auch was erreichen in der CL und nicht rausfliegen, weil irgendein Oberer das gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

Hahaha. War der fifa wohl diesmal doch ein wenig zu viel, was er da abgegriffen hat. Aber das ist mir gar nicht mehr präsent, hab nicht mitbekommen, dass er für beide Parteien gearbeitet hat :ugly:

denke ich auch … die “sind” ja nicht red bull, sondern 3 - 5 jahre im durchschnitt dort. wenn jemand oliver burke sagt er darf kein tor schießen, weiß ich nicht wie ernst er das nimmt, da er RB Leipzig sowieso nur als übergangsstation in die Premier League sieht.

da hat die Fifa wohl nicht ihre prozente vom Deal abbekommen …

50 % provision für den vermittler? not bad. united hätte nur mal direkt bei juventus anfragen müssen und sich somit (theoretisch) auch noch alaba + robben (lt. transfermarkt marktwert) kaufen können.

Guerreiro erlitt beim Confed Cup wohl ein Knöchelbruch :frowning:

Welcher Knöchel? Wenns der Richtige ist, dann können er und… Weigl? doch als ein Spieler antreten und sich gegenseitig stützen nächste Saison. :joy:

Richtiges Pech für Dortmund zwei doch recht wichtige Spieler so zu verlieren, das dauert ja auch ne Weile bis man da wieder richtig fit ist.

Joa und da haben wir dann wieder ein gutes Argument für unsren doch recht großen Kader. Allerdings ist das kein besonders freudiges Argument -.-

verletzungspech bei fuckunwichtigen spielen die 10294.te

Spanish tax agency has opened an investigation on Real Madrid player James Rodriguez

denen zerlegen die momentan aber auch den ganzen kader. :ugly:

Naja, genau genommen hat sich Real selbst seinen Kader zerlegt. :gunnar:

Eskalation bei MEX-NZL. :joy:

Selke verstolpert mal wieder ein Ball nachdem anderen und dann das :smiley:

Wasn passiert?

Hat ein schönes Tor aus der Distanz gemacht . 2 Minuten vorher hat er aber noch aus aussichtsreicher Position verstolpert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Minuten des Spiels waren amüsant.

Die hätten sich alle Prügeln können und der Schiedsrichter hätte trotzdem keine rote Karte gegeben.

2 „Gefällt mir“