Fußball Sammelthread

Wetten werden angenommen, welcher ach so lustige Sport-Kommentator/-Journalist zuerst das Wortspiel ‘‘TORetzka’’ bringt!

1 „Gefällt mir“

ohh fast vergessen das es heute war.

ich setzte alles auf BILD!

1 „Gefällt mir“

Bild, eindeutig Bild. Die haben letzte Saison auch direkt BreKNALLo gebracht, zugegeben, das war auch ein Knaller zum Tor des Monats, aber solche Dinger bringt wirklich meist die Bild. :neutral_face:

EDIT: Hui, jetzt wirds ja doch noch spannend, hatte nach dem 2:0 schon überlegt umzuschalten.

Bin nur ich das oder klingen die Fanfaren da im Stadion wirklich wie Walgeräusche zum Teil?

Hab ich mir auch gerade gedacht, so WTF wer hat denn da ein Wal ins Stadion gebracht.

Edit: Doch noch das 3:0

1 „Gefällt mir“

Deutsche Mannschaft sammelt heute keine Sympathie Punkte … und das bei 3:0

Was machen die denn so?

Fabian…

Waddn Ding :donnie:

edit: nu gehts aber los :smile:

2 „Gefällt mir“

So viele Tore :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Tor der Mexikaner - alter was ein Ding ey

Wahnsinn

1 „Gefällt mir“

Hallo Bundesliga-Fans, umm Missverständnissen vorzubeugen: Der neue, eigene Sender “Eurosport 2 HD Xtra”, auf dem alle 45 Spiele übertragen werden, wird im Eurosport Player verfügbar sein. Durch die Verknüpfung des Eurosport Players mit dem heimischen Fernsehgerät kann “Eurosport 2 HD Xtra” auch auf dem großen Bildschirm gesehen werden.

Quelle: Eurosport FB

Also hat Eurosport die TV Rechte erworben und man kann sie nur im Stream sehen. Das ist doch beschiss. Ich hoffe die fallen damit richtig auf die Fresse.

Also ihr habt das mit Tom Bartels auch mitbekommen oder?

„Antonio Rüdiger soll sich nicht zum Affen machen!“

:smiley: War halt 0 % rassistisch gemeint, aber in den Kontext mit der Geschichte ect… , ich hatte einen kleinen Lachflash.

1 „Gefällt mir“

Ich finds lächerlich, wenn man sich darüber aufregt. Das ist so n Standard-Spruch, das man ausgerechnet bei ihm n Thema raus macht ist rassistischer als die Aussage selbst .

7 „Gefällt mir“

Ist so…, dass er sich dafür rechtfertigen musste, war einfach ein Witz. Ich habe das gar nicht bei der Szene so mitbekommen.

Da habe ich null Rassismus rausgehört… das ist ein Standard Spruch …

1 „Gefällt mir“

Gerade auf Twitter gelesen…

„Tom Batels hat auf Deutsch kommentiert ! Das ist Nazi Sprache !“ .

:smiley: Einfach nur lächerliche Aktion der ARD.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Ist doch nicht Bartels schuld, wenn sich ausgerechnet ein Schwarzer zum Affen macht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du Rassist ! :kappa:

Musste mir auch an den Kopf greifen, übertriebene political correctness mal wieder.

3 „Gefällt mir“