Fußball Sammelthread

meinst du bei deutschen oder nichtdeutschen?

Scheiß Rassisten: Affenvergleiche darfste nicht mehr, diesen Internetfrosch nehmen sie uns weg. Was kommt als nächstes - der Pinguin!?

Als nächstes wird vllt. noch

missbraucht… .Alles so Lächerlich ! :facepalm:

Ach ja… ich mag ja den Gary Lineker… , aber irgendwie hat er ein „Deutschland Trauma“ oder ? :smiley:

3 „Gefällt mir“

der spielplan ist absolute grütze. wenn wir nach 8 spieltagen 8 punkte haben, ist das für mich schon ne positive überraschung…

Wie sich die Leute über den Affen Spruch von Bartels aufgeregt haben xD selbst in den Trends hat es geschafft. Mal wieder ein Beweis dafür, was für ein minderwertigkeitskomplex wir Deutsche doch haben…

Ich finde vor allem dass die Leute die denken dass er es rassistisch gemeint haben könnte die größten Rassisten sind. Wären sie es nicht würden Sie doch nicht dran denken dass man mit “Affe” auf die Hautfarbe anspielt…

8 „Gefällt mir“

Richtige Starke 1. Halbzeit der dt. U21. Hat viel Kraft gekostet, aber man führt mit 1:0.

Heute ist was drin. Hoffentlich bauen wir nicht sofort ab… :confused:

1 „Gefällt mir“

Unverhofft kommt oft, ich bin überrascht, ehrlich gesagt!^^

So jetzt bloß aufpassen und nicht in den letzten Sekunden n Tor fangen

Gratulation…hätte ich nicht gedacht!^^

#aus aus aus das spiel ist aus

Deutschland ist U21 EM <3 <3

4 „Gefällt mir“

HErzlichen Glückwunsch!!

starkes spiel verdient gewonnen!

Oh ja, die haben echt wirklich alles rausgeholt!

und vor allem NICHTS für spanien zugelassen. das war vor allem defensiv überragend.

1 „Gefällt mir“

MEHR ALS VERDIENT !

EIN WAHSINNSPIEL VON ALLEN ! Geil !

So dann hat der HSV also nun 2(sofern man Pollersbeck schon dazu zählt) U21 Europameister in seinen Reihen, sehr schön.

Viele der Fehlpässe erinnerten mich dann schon sehr an manches HSV-Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es hätten auch mehr Tore fallen müssen, das war teilweise echt Pech, sehr effizient, wenn auch nicht immer präzise!
Ballbesitz ist eben nicht alles, was auch die Statistik dort zeigt.

:wink:

3 „Gefällt mir“