wuhu wasserball
Ist das geil
Bei solchem Wetter spielte ich am liebsten fussball
lol Ter Stegen
wer brauch schon nen trapp
hahahahahahaha
LOOOOOOOOL und da ist das Erste.
Das war jetzt als Antwort gemeint
1 ist schon gefallen
ich hatte lange schon nicht mehr so viel spaß bei nem länderspiel
seit dem 7:1 gegen Brasilien halt.
kommt hin.
zum Glück hat die Wasserlache den 4. Torschuss aufs deutsche Tor aufgehalten …
Da sind sich einige ihrer Stammplätze viel zu sicher und wirken dem entsprechend ziemlich unmotiviert und überheblich. Vorallem Boateng fällt in der 2. Halbzeit dadurch auf. Immerhin haben die Slowaken mittlerweile erkannt wo der Platz tief ist, während die deutschen teilweise krampfhaft sich durchwühlen wollen.
+Karius, Fährmann, Zieler…
Zum Glück ist man eine Turniermannschaft, sonst hätte ich die EM schon abgeschrieben.
lieber hier verlieren als in der EM
Und, glaubt immer noch irgendjemand das wir mit dieser Trümmertruppe Favorit auf den Titel sind?
klar, die 18mio eventzuschauer…
Mindestens die hälfte er Leute die da heute für Deutschland auf dem Platz standen gehören sofort nach hause geschickt.
Also für mich zählt Deutschland zu den Topfavoriten. Abgesehen von den AV Positionen ist die Mannschaft sehr gut besetzt. Viele von den Spielern, die heut auf dem Platz standen, sind Backups. Dazu wird die Motivation bei z.b. Boateng, im Turnier eine ganz andere sein, als heute. Mit Reus kommt noch ne starke Offensivoption dazu.
Versteh nicht, wieso das so schwarz gesehen wird. Weil schmelzer und durm nicht dabei sind?