Fußball Sammelthread

Dann kommt Nagelsmann zur nächsten Saison.

Heynckes ist genau der Trainer, den Bayern jetzt braucht, um diese Saison zu retten.

Ich hoffe, dass er das schafft - und dann wieder aufhört.

Für mich gilt er seit 2013 als der ultimate Godfather of Bayern und ich will nicht, dass sein Denkmal beschädigt wird :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Escht? Ja gud, wennde meinst. :schroeckatar:
In der Wiederholung konnte man eigentlich klar sehen, dass es kein Elfer war, wenn ich mich recht erinnere. Aber wie @mundfaeule schon sagte, dass ist dann die ewige Diskussion von wegen „den kann man geben, muss man aber nicht“. Bei solchen Situationen möchte ich nicht in der Haut des Schiedsrichters stecken.

1 „Gefällt mir“

Laut Spiegel Online

ist noch nichts in trockenen Tüchern. Heynckes überlegt noch…

Ich würd’s an seiner Stelle nicht machen. Er hatte den perfekten Abgang. Er kann nur verlieren.

1 „Gefällt mir“

Wer kann es ihm verdenken, vermutlich bieten die Bayern ne Menge Asche aber der Jupp hatte ja schon das beste Karriereende das man haben kann. Jetzt könnte es nur noch abwärts gehen.

Ich glaube nicht, dass es dem Jupp noch groß um die Asche geht.

1 „Gefällt mir“

Ja eben deswegen ja. Irgendwie muss man ihm das Comeback ja noch schmackhaft machen in den momentanen Zirkus.

Ausser er gewinnt nochmal das Triple. :thinking:

Wieso, ein zweites Triple wäre sicher ein großer Erfolg.

ich würds machen und mir mit den 5 millionen ein neues haus in der karibik kaufen. dort würde ich mir keine gedanken über meinen „ruf“ oder mein „denkmal“ das ich vielleicht zerstören kann machen.

oder jeden tag ein angus beef auf meinem grundstück in der nähe von gladbach grillen und eine kiste bier öffnen :slight_smile:

Wenn Jupp nochmal einspringt, dann macht er das nur aus einem einzigen Grund: weil ihn sein guter Freund Uli Hoeneß darum gebeten hat.

Das reicht ihm als Grund völlig aus. Jupp Heynckes überlegt nicht viel nach, ob das angebotene Geld passt oder ob es für sein persönliches Denkmal nicht vielleicht schädlich ist. Wenn sein Freund Uli ihn braucht und er selbst daran glaubt, dass er ihm helfen kann, dann macht er es.

2 „Gefällt mir“

Selten so gelacht. Träum ruhig weiter. Nicht dieses Jahr. Wie gesagt, glaube das ist nur noch vom Faktor Geld abhängig, wenn die schon so weit sind mit ihren Gesprächen. Ich meine was sollte man da sonst noch einfordern können?
Das er da eigenständig arbeiten kann, ohne dass ihm dazwischen gegrätscht wird von Hoeneß oder sonst wem sollte ja klar sein…

EDIT:
Sry, rebleeom, das nehm ich zurück. FIFAnier95 ist doch tatsächlich noch der größere Spaßvogel von euch beiden. “wenn sein guter Freund Uli fragt” lololololololol
Das ist am Ende des Tages gerade bei den Bayern knallhartes Business, da muss man persönliche Dinge ausblenden. Vor allem, weil sein “guter Freund” in letzter Zeit auf alles hetzt was in grad juckt.

Nachdem das Projekt Klinsmann gescheitert war, konnte Hoeneß Heynckes davon überzeugen, spontan als Bayern Trainer einzuspringen, bis im Sommer dann Van Gaal übernehmen würde. Jupp Heynckes hat zugesagt und die Bayernsaison noch zu einem glimpflichen Ende gebracht. Bis zum Saisonende hatte er kein Geld dafür bekommen. Als Hoeneß ihn nämlich auf das Thema Bezahlung angesprochen hatte, erwiderte Heynckes nur „Erst einmal retten wir die Saison, dann können wir übers Geld reden.“ (sinngemäß)

Jupp geht es bei der Entscheidung definitiv nicht ums Geld.

2 „Gefällt mir“

Denke das Jupp erst einmal die Beste aktuelle Lösung ist. Somit muss man sich nicht kurzfristig und überhastet einen Trainer suchen und er kennt die Strukturen sehr gut. So kann man dann bis zum Ende der Saison, ruhig die Angel nach einem neuen Trainer auswerfen. Oder vielleicht hat man auch schon einen, der aber erst 2018 frei wird.

1 „Gefällt mir“

Lebt Trappatoni eigentlich noch?

Ja, aber der trainiert die Fußballauswahl des Vatikans ^^ kein Scheiß

1 „Gefällt mir“

Ich sags dir nochmal, das ist so ein schöngefärbter Unsinn. Was sie da der Öffentlichkeit mitteilen ist doch völlig irrelevant. Hört sich schön an, will ich gar nicht leugnen, aber es ist doch total realitätsfern. Er muss ja schließlich nen Arbeitsvertrag unterschreiben, oder man hatte ihm damals gesagt, zieh uns da raus und dann kannste da immer noch Summe X einfordern, was aber auch sher fragwürdig wäre. In jedem Fall gehts da auch um ne gescheite Bezahlung im erwartbaren Bayernbereich.

Komm is gut jetzt. Normalerweise geht mir Trolling am Allerwertesten vorbei, aber bei Jupp hört für mich der Spaß auf.

Du hast scheinbar mit am Verhandlungstisch gesessen?

2 „Gefällt mir“