Fußball Sammelthread

Nein, das ist juristisch nicht nötig.

Ja Leute ihr müsst mir einfach nicht mit irgendwelche Märchen daherkommen. Da kann ich einfach nur lachen :grin:

Ich schätze den Heynckes ja auch und gerade deshalb, wird der sich da nicht groß von irgendeiner Romantik einlullen lassen, sonst hätt er schon lange zugesagt.
Er tut sich damit auch immerhin wieder nen Riesenstress an

Wie es natürlich dann in den Medien dargestellt wird ist ne andere Sache…

haha ehrlich?

wollte er eine mannschaft in seinem alter? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Fußballauswahl der Vatikanstadt (ital.: Selezione di calcio della Città del Vaticano) besteht aus Schweizergardisten, päpstlichen Räten und Museumswächtern.
(wikipedia)

schade.

/edit: der vatikan hat eine liga mit 16 mannschaften?! o.O

Wieso? Meister kann bayern noch locker werden, Pokalsieger ebenso und in der CL hat man jetzt einmal nicht gut ausgesehen. Bayern hat noch die selben Chancen die CL zu gewinnen wie Real oder Barca. Die Gruppe schaffen sie auf jeden Fall und dann ist erstmal WInterpause in der man mal richtig trainieren kann. Spätestens da wird sich Bayern die verlorenen Punkte zurück holen. Sehe in der Liga sowieso keine Mannschaft die Bayern das Wasser reichen kann und in der CL gibts auch nur ein paar die ca. genau so gut sind evtl ein bisschen besser.

ich denke auch, dass man sie noch (?) nicht abschreiben darf, auch wenn es heuer natürlich eine schwierigere ausgangsposition als beim letzten tripple ist

Und wie soll die aussehen? Ein Spiel verloren? Gibt schlimmeres. Ich sehe Bayern jetzt nicht als Favorit in der CL aber wer weiß, kann ja noch alles passieren. Von Losglück bis bessere Tagesform.

Aber zu sagen dass das zu 100% nix wird und der Jupp NUR verlieren kann ist Quatsch. Mal abgesehen davon dass man sich in 20 Jahren an einen Trainer erinnern wird dem sein perfektes Karriereende egal war um “seinem” Verein nochmal zu helfen- Finde ich auch nicht so eine schlechte Geschichte.

Ich bin froh dass Tuchel wohl raus ist. Der hätte da mit Sicherheit einiges sehr schnell geändert.

Ich bin noch sehr skeptisch dass man tatsächlich Heynckes verpflichtet. Das klingt einfach sehr merkwürdig.
Bei Tuchel hätte ich Angst dass er dort innerhalb von Wochen alle wieder in die Spur bringen könnte (es müsste ja nur bis Saisonende gut gehen).
Aber ein Trainer der 4 Jahre lang nicht aktiv war? Das ist eine Lösung die wohl niemand erwartet hat auch nicht die Bayern Fans. Klar ist die Meisterschaft drin, aber der Neuaufbau mit einem unbequemen Trainer wurde vorerst verhindert. Nicht das es nachher bloß eine Bild Ente ist und Hoeneß sich einen ablacht ob dieser Idee

1 „Gefällt mir“

Naja jupp heynckes hat das Angebot ja schon bestätigt.

Oha. Aber es gibt keine Verkündung? Und das würde ja heißen dass es mitnichten alles klar ist wie die Bild verkündet (Sensation des Jahres, Jupp ist zurück und übernimmt bis Saisonende)

Ich hoffe nicht dass der Deal noch scheitert.:wink:

1 „Gefällt mir“

Wie in dem oben verlinkten Artikel beschrieben:

“Es ist noch nichts klar oder in trockenen Tüchern”, sagte der 72-Jährige der “Rheinischen Post”. “Ich muss das Ganze zunächst mal analysieren. Schließlich sind viereinhalb Jahre vergangen, seit ich bei Bayern aufgehört habe.” Und der Fußball habe sich seitdem verändert.

Heynckes bestätigte zudem, dass es sich um ein Angebot bis zum Ende der laufenden Saison handele. So sollen Präsident Uli Hoeneß, Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportchef Hasan Salihamidzic auf ihn zugekommen sein und ihm das Angebot unterbreitet haben. Wann die Entscheidung fallen soll, sagte Heynckes nicht.

“Ich muss das alles analysieren” hat er noch dazu gesagt. Irgendwo hier gibts glaub ich ne Quelle.

1 „Gefällt mir“

Heynckes hat bestätigt dass er angefragt wurde, er es sich aber noch überlegen muss.

Ein Scheiß wurde bestätigt.
Das Treffen wurde bestätigt ja, aber das Angebot hat er noch nicht angenommen.
Er muss vorher noch ein paar “persönliche Dinge” klären.

Ja und? Ändert nix an der Tatsache das er das Angebot noch nicht angenommen hat. :confused:

Ich denke, dass es in trockenen Tüchern ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Kicker, Sky und Bild parallel ne Falschmeldung raushauen. Zumindest nicht, ohne dass die Bayernverantwortlichen sofort medial explodieren würden.

Wenn es eine Übergangslösung ist und nächste Saison der 1A Trainerkanditat präsentiert wird, finde ich es gut. Falls nicht finde ich es fragwürdig.

Der Triple-Gewinn ist so etwas einmaliges im deutschen Fußball, da müsste Jupp schon absteigen um sein Denkmal zu beschädigen.

Selbst die Bild sagt doch bisher nur, dass die Bayern ihn gerne hätten und man in Kontakt ist.
Ich gehe stark davon aus, dass es auch dazu kommt aber von “sicherer Sache” spricht bisher offiziell noch keiner.

Das habe ich auch nirgends Geschrieben?!