Ich finde, Iniesta gehört nicht mehr zu den drei besten Mittelfeldspielern der Welt. Mit De Bruyne und Thiago fallen mir gleich zwei mMn bessere Spieler auf dieser Position ein.
Auch Bonucci ist für mich kein no-brainer. Mats Hummels seh ich da etwas stärker.
Naja, er erzählt halt sonst nur Rotz. Da kann man sich auch mal ein bisschen übertrieben über ihn lustig machen.
Neuer war darüber hinaus wohl zu viel verletzt, um dort in der 11 zu stehen.
Ich find Wagner ist ein solider Typ. Man muss sicher nicht immer einer Meinung mit ihm sein, aber ich rechne es ihm hoch an, dass er sich traut seine Meinung zu äußern, auch wenn er weiß, dass es dadurch unangenehm für ihn werden kann.
Naja, ich finde ihn nicht sympathischer, nur weil er seine unsympathische Meinungen offen äußert. Fällt mir nur leichter, ihn nicht aufgrund von Gerüchten kacke zu finden.
Schmadtke wollte ja wohl Stöger feuern, hat halt den Kampf verloren und musste stattdessen selbst gehen. Hat sich halt auch her verzockt, Modeste gehen lassen und dafür den Kader in der Qualität nicht verstärkt. Wenn ich so wen verkaufe, dann nur wenn ich gleichwertigen Ersatz bekomme und noch das ein oder andere add on mit einem anderen Spieler. Muss er auf seine kappe nehmen.
Der Manager Wechsel bringt an sich aber wenig, die Mentalität auf dem Platz dürfte die gleiche bleiben, Angst. Einzig ein Sammer könnte auch abseits der Transferperiode einiges vollbringen. Passt aber mMn nicht zu Stöger und zum F.C. außerdem ist er ja bei Eurosport unter Vertrag und soll bereits Wolfsburg abgesagt haben.
Komischer Move.
Hmm Weltelf. Iniesta ist natürlich purer Käse. Dieses Mittelfeld wäre sowas von zu offensiv. Hätte Casemiro für Iniesta eingesetzt, was der für Real macht ist pure Weltklasse. Wird oft unterschätzt der Junge.
Außerdem hat er noch einen Leibeigenen der nur dafür zuständig ist täglich das Bett glatt zu streichen und auf Erbsen und dergleichen zu untersuchen, da Neymar sonst nicht einschlafen kann und zu plärren beginnt
Also wenn das stimmt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln…
Er ist von jeglichen Defensivaufgaben befreit? Welcher Trainer lässt denn sowas mit sich machen? So einen Spieler würde ich doch nie verpflichten wollen… Und die Mitspieler werden sich auch bedanken bei diesen Klauseln
3 Mio. je Ballon d’or bis 2022? Hätte er auch eine fantastilliarde schreiben können. Bis dahin spielen entweder Messi oder Ronaldo oder wahrscheinlicher beide noch und machen sich den Preis unter sich aus
Was willst du machen, wenn es im Vertrag steht? Diese Torpremien, die neulich vom Gast bei Bohndesliga angesprochen wurden, sind ja aehnlich verwerflich. Seitdem ich das weiß, blicke ich auf Lewandowskis Spiel komplett anders.
Naja, es gibt doch aber noch einen Unterschied zwischen Torprämie und ein Spieler muss nicht verteidigen und darf bei wichtigen Entscheidungen mitsprechen.
Naja. Also im Optimalfall habe ich als Trainer ja ein Mitsprecherecht bei den Spielern, die verpflichtet werden. Und von solchen Klauseln, die ins Spielgeschehen eingreifen würde ich dann doch vorher gerne wissen wollen. Das würde ich auch so meinem Sportdirektor, oder wer auch immer die Verträge erstellt so mitteilen.