Fußball Sammelthread

Glaube ich bei den großen Vereinen der ausländischen Ligen nicht. Wenn die PSG bekommen können, ist den Chefs doch alles andere egal. Marketingtechnisch das beste, das passieren kann. Da interessiert doch die
Meinung des Trainers nicht.

:heart_eyes:

92… Minute, Spielstand 1-3

1 „Gefällt mir“

Da läuft so einiges falsch!

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-inside/video-zur-verschwiegenheit-verpflichtet-100.html

“300€ soll er angenommen haben” das hört sich nach ner Bullshitsumme an, die einfach nur die kleinste Nachweisbare Summe darstellt. Glaub wird mal zeit den kram nachzulesen.

War ja schon zu erwarten. Bremen hat sich lt. verschiedener Medien von Nouri getrennt.

Kann mir nicht vorstellen, dass da ein guter Trainer kommt. Wenn ich schon höre, dass Bruno Labbadia im Gespräch ist, dann müssen sie echt verzweifelt sein.

Hey, sie könnten auch Tayfun Korkut holen, oder Schaf aus der Arbeitslosigkeit helfen :frust:

Als Feuerwehrmann, ist Labbadia der beste der auf dem Markt ist. Nur langfristig ist das wohl wieder nix!

Bremen braucht aber nicht den Millionsten Feuermann in Folge.

Ich fänd ja den Weinzierl ganz okay.

Auf einen Feuerwehrmann kann ich gut verzichten. Langfristig würde ich lieber mit Weinzierl in die 2. (und dann natürlich schnell wieder rauf), als weiter so eine Scheiße wie es die letzten 5 Jahre gab.

1 „Gefällt mir“

Rene Weiler fänd ich ja ganz interessant. Vom Gefühl her könnte der gut passen.

Tuchel ist grad auch zu haben :ugly:

und Ancelotti

:kappa:

Ob der “neue Trainer”-Effekt auch beim kommenden Spiel gegen die SGE gilt, wage ich etwas zu bezweifeln. Ich denke auch das Labbadia wohl demnächst als Cheftrainer einsteigen wird.

Hauptsache der DFB hat eine Ethikkomission eingerichtet. Wird bestimmt viel aufdecken und öffentlich machen :kappa:

Und Peter Neururer

weinzierl? wollt ihr wirklich uninspirierten treterfußball spielen?

Immerhin würden sie dann Fußball spielen :thinking:

1 „Gefällt mir“

nja, der ball ist in seiner spielidee auch eher nebensächlich…

Naja, ich fand seine Arbeit bei Augsburg gut. Er hat schonmal bewiesen, dass er aus kleinen Vereinen mit wenig Mitteln ordentlich was rausholen kann.

Bei S04 hat es dann nicht geklappt, das kann man mittlerweile aber auch kaum dem Trainer vorwerfen :smiley:

Ich würde jedenfalls einen Trainer wünschen, der 1. nichts mit Bremen am Hut hatte bisher und 2. nicht eh wieder nur als Feuerwehrmann fungiert.

Wenn es am Ende mal für 2 Jahre Treterfussball zu sehen gibt, dafür aber wenigstens Konstanz, kann ich damit leben. Schlimmer als die letzten Jahre kann es auch nimmer kommen.