Die Bundesliga Spiele bis Februar haben jetzt einen Termin bekommen. Kurios dabei ist, dass Freiburg ein Spiel am 10.12.17 in Köln hat und nur zwei Tage später am 12.12.17 das nächstes Spiel gegen Gladbach hat. Und das nur damit Am Freitag den 15.12.17 Gladbach gegen HSV im free TV gezeigt werden kann.
Warum gibt’s da eigentlich überhaupt ein Free TV spiel? Ich meine als Gladbachfan ist mir das sehr recht, dann bin ich nicht auf Eurosport angewiesen, aber es wundert mich doch schon…
Das ist ja echt eine Frechheit
Vielleicht wollten sie ein neues Thema generieren. Damit nicht mehr über den Videobeweis geredet wird, sondern man sich über die (eh schon allseits bekannte) mangelnde Fähigkeit zur sinnvollen Spieltagsplanung beschwert.
werder möchte offenbar den trainer der young boys bern haben.
die sind übrigens aktuell vor basel in der tabelle
weil jede saison das erste spiel der hin- und der rückrunde im free-tv kommt.
In dem Fall ist es aber nicht der Rückrundenauftakt, sondern der letzte Hinrundenspieltag. Und das ist tatsächlich neu. (Free-TV-Übertragung) Das ist dann wohl bei der Rechtevergabe so mitgeboten worden.
(Letztes Jahr zeigte Sky Sport News ich glaube den 15 Spieltag als Promo für den Sender.)
war letzte saison nicht die winterpause 1 spieltag früher wodurch das letzte rückrundenspiel quasi das 1. spiel der 2. saisonhälfte war und deswegen live gezeigt wird ?
Ich denke du meinst “letzte Hinrundenspiel”
Ja richtig. Mit der Saison 16/17 außerhalb der Reihe kann man es so formulieren: Ein ÖR-Sender zeigt das erste Spiel der neuen Saison und das erste Spiel des Kalenderjahres. (ich glaube seit Rechteperiode 2009), also 2 Spiele
Seit 2017 sind es nun drei Spiele, also auch das letzte Freitagsspiel im Jahr.
dürfte am neuen tv-vertrag liegen.
Wenns am 17. gegen den BVB geht könnte man ja mal wieder sowas auspacken wie beim 4:4 2012. Eins der geilsten Spiele an die ich mich erinnere.
Diese Mannschaft heute… Nur gute Fußballer (Rüdiger fällt etwas ab) und dann haste da Ginter hinten drin stehen, der keinen Pass an nen Mann bekommt
hier sollte echt jemand posten bevor nen Länderspiel beginnt … naja nur 30min verpasst.
Oh man, hoffentlich läufts wie bei der letzten WM und Ginter erlebt das Tunier von der Bank.
ginter ist doch jetzt schon maximal IV nr4, wenn stark bei hertha, süle bei bayern oder sonst wer noch ein zwei schritte macht, dann wird er vermutlich nicht mal mitfahren.
Wäre auch meine Meinung, aber Löw setzt ja oftmals auf Vertrautes bei den Turnieren.
tja löws niebelungentreue…
Rüdiger, Hummels, Boateng, Mustafi. Da haben wir doch 4 IVs auf Top-Niveau. Dummerweise spielt Ginter auch AV.
halte ich für absolut überschätzt btw
Keine Ahnung, verfolge seine Spiele nicht. Jemand der in der Abwehr-Hochburg Italien und nun beim FC Chelsea Stammspieler ist, kann kein Schlechter sein.