Fußball Sammelthread

Was heißt schon “Experte”? Matthäus gilt bei Sky ja auch als einer und wir alle wissen, wie viel der mit dem eigentlichen Begriff zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/dfb-sagt-freundschaftsspiele-der-chinesischen-u20-ab,fsv-china-dfb-absage-100.html

:nun:

Ja, das ist die gewohnte Aussitztaktik des DFB und der typische Umgang mit Kritik der Chinesen, also die Flucht ergreifen statt Auseinandersetzen. Obwohl das von chinesicher Seite auch andere Gründe haben kann, denn so ne kleine Gruppe von Protestierern wirkt doch sehr schwach als Grund alles abzusagen… entschuldigung, zu verschieben :ugly:
Ziemlich lächerlich aber was solls…

1 „Gefällt mir“

holy shit

1 „Gefällt mir“

Was heißt hier Holy Shit. Der Mistkerl kommt wahrscheinlich aufgrund eines fehlenden Auslieferungsabkommen nach Italien gar nicht hinter Gittern.:beanwat:

Geht wohl eher um den Kommentar von cbrozz.

Ja toller Witz :beanie: , diese random reddit-Trolle nehm ich gar nicht wahr.

1 „Gefällt mir“

Ja so ein schlimmer Witz… was für ein Snowflake

Ach, die Bundesliga macht irgendwie kein spaß mehr :neutral_face:

Die Bundesliga ist doch höchst unterhaltsam.
Jeder kann gegen jeden gewinnen.

außer köln, der verein des users :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ok, als Kölner hat man tatsächlich nicht viel zu lachen.

Dann mach’s wie ich. Ich schaue nur noch zweite Liga, ist deutlich gesünder.
.
.
.
Oh sorry, wirst du ab nächster Saison ja eh. :no_mouth:

6 „Gefällt mir“

Läuft bei uns

RIP Comuniomeisterschaft von IIIIIIIIIII

Dabei war er gerade mal wieder einigermaßen in der Spur. Gegen Stuttgart hat er das Dortmunder Spiel zumindest eine Halbzeit angetrieben

http://www.reviersport.de/363257---regionalliga-viel-spricht-fuer-dieses-aufstiegsmodell.html

der norden und der osten werden das hoffentlich boykottieren.

Naja wieso boykottieren, wenns nur ein Vorschlag ist. Nicht annehmen den Vorschlag reicht doch eig?! :wink:
Ist einfach nur mal wieder schön zu sehen, dass der DFB wirklich nur das stärkt, wovon er am meisten finanziell profitiert, also den eher stabileren Clubs in West und Süd…