Fußball Sammelthread

ich weiß nicht, wie das stimmverhältnis beim DFB ist. sollten die verbände gleichberechtigt sein, ist klar dass grindels vorschlag nicht durchkommt, aber wenn dem so wäre, wäre er doch glaub ich kaum so dämlich gewesen ihn so zu machen…

:head_bandage:

(is eh nix dran, weil Bild als Quelle angegeben ist)

Bitte nicht…

Man muss aber auch sagen, dass die Bild, soviel Quatsch wie die sonst so verbreiten, in Sachen Fußball ganz gut informiert sind.

Bitte fang mit @Lassic diese Diskussion nicht an.

1 „Gefällt mir“

Nein.

1 „Gefällt mir“

Naja… Doch :neutral_face:

Einfach jedes Gerücht zu jedem Spieler und Verein bringen und hinten raus mit 1,2 sogar Recht zu haben (und dies dann auch überdeutlich jedem auf die Nase zu binden :ugly:) hat nichts mit gut informiert, geschweige denn seriöser Berichterstattung zu tun…

6 „Gefällt mir“

Stop… Dass die Bild wahnsinnig viel Gerüchte aufgreift und dann auch verbreitet, ist völlig normal.
Wenn aber die Bild behauptet, exklusiv Infos zu haben, dann stellt sich oft genug heraus, dass sie richtig lagen. Nicht mehr und nicht weniger hab ich behauptet. Dass die natürlich auch keine 100% Quote haben, ist logisch.

Allein der Fall Modeste beweist doch das Gegenteil. Da wurde Seitens der Bild bestimmt 3-4 Mal behauptet, der Transfer sei durch und wie sich heraus gestellt hat war er das zu dem Zeitpunkt noch nicht. Nein die Bild ist nicht gut informiert bei Sport. Das ist wie mit den Wahrsagern oder Horoscopeerstellern, die erzählen so viel Unsinn aber bei ein paar Sachen liegen sie richtig. Im Gedächtnis bleiben aber nur die Sachen, wo sie richtig lagen, den Rest vergisst man gerne.

1 „Gefällt mir“

Hatte nicht mal jemand eine Statistik zu der Thematik gepostet?

und was sagte die? immer falsch außer bei den bayern in der zeit von phillip lahm immer richtig? ^^

Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor, weil gefühlt 99% aller FC Bayern exklusiv Infos sich bewahrheitet haben… Sei es Götze, Heynckes, Guardiola, Lewandowski usw. usw. Da war halt immer die Bild die die ersten waren. Beim FC Bayern haben sie halt offenbar nen guten Informanten…

Vielleicht ist ja der Uli selbst der Informant. Als er weggesperrt war, wars tatsächlich etwas ruhiger.

Ich hatte diesen Artikel schon mal verlinkt:

http://www.bildblog.de/76599/aber-der-sportteil/

2 „Gefällt mir“

aber aber aber, das ist doch laut RB fans völlig unmöglich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

bringt dir richtig viel, wenns keiner sehen will :wink:

besucherzahlen waren in salzburg (generell in österreich) noch nie das gelbe vom ei

die jahre vor dem einstieg von red bull:

mehr als eine halbierung des schnitts innerhalb von 10 jahren, trotz anhaltender “erfolge”?