Fußball Sammelthread

Damit ist das Veh-zum-BVB-Ding auch durch…vll besser so.

Beim Frauenfussball ist noch mehr geklüngele als ichs ausm Männerbereich kenne. Da gibts Teilweise haarsträubende Entscheidungen nur weil einer mal beim DFB war oder die richtigen Leute dort kennt.

1 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/DQZAHK5W4AANkVB.jpg:large

wahrscheinlichkeit der KO Matches

1 „Gefällt mir“

chelsea hat also ne 70% chance auszuscheiden.

du meinst Barca + PSG?

Ich glaube Chelsea scheidet aus, da Bayern gegen besiktas spielen wird.

und gegen PSG + Barca hat Chelsea keine chance?

ihr lest die tabelle völlig falsch. die gibt nur die wahrscheinlichkeiten an, mit der die entsprechende paarung gelost wird. es geht nicht um chancen aufs weiterkommen.

darum frage ich ja ob @maludan glaubt, chelsea hat gegen PSG + Barce keine chance

Meinst du das ernst? :smiley: ich glaube, das haben wir alle verstanden. Ich wollte nur sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Bayern gegen besiktas gelost wird und Chelsea entsprechend gegen eine der anderen beiden Hochkaräter muss. Natürlich hat Chelsea hier Chancen, gerade gegen PSG, aber sehe sie trotzdem nicht unbedingt im Viertelfinale.

1 „Gefällt mir“

Bayern wird früher oder später gegen Arsenal spielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Uefa Supercup dann nächstes Jahr? :slight_smile:

5 englische Teams in der K.O Runde, PL ist back :sunglasses:

Hat ja nur einige Fantastilliarden gekostet

4 „Gefällt mir“

Teils teils. Man investiert jetzt das Geld sinnvoll und nicht nur in Spieler. Jetzt wird viel in Know How und Trainer investiert.

Gut für die Buli, dass man jetzt safe 4 CL Plätze hat, der wäre sonst weg.

Zumindest für die nächsten 3 Jahre. Danach dürfte auch der vierte Platzt Geschichte sein, wenn die Entwicklung so weiter geht.

Sehe aktuell außer den Bayern auch keinen deutschen Klub, der irgendwie Wettbewerbsfähig wäre. Selbst der BVB muss regelmäßig die besten Spieler ziehen lassen.

sehe auch Bayern nicht mehr wirklich Konkurenzfähig wenn du dir anschaust was Englische und Spanische Vereine an Gehältern zahlen.

Und deutsche Steuergesetze scheinen auch schwerer zu umgehen zu sein …

Eben… Alles nur eine Frage der Zeit, bis andere Geldquellen für deutsche Vereine her müssen, um mithalten zu können. Anders gesagt… 50+1 wird fallen. Zumindest der FC Bayern könnte nochmal richtig mit der dezentralen Vermarktung Kohle scheffeln. Aber irgendwann sind auch Investoren, die ungehindert Geld reinpumpen können, bei uns Gang und Gäbe.

50+1 hat aber mit dezentraler Vermarktung nichts zu tun