Fußball Sammelthread

Weiß ich. Der FC Bayern könnte nur einfach auf die aktuelle “Solidarität” pfeifen und sich eben selbst vermarkten, wenn noch länger an der 50+1 festgehalten wird.

das auch der Grund warum nicht die Diskussion um 50+1 verstehe. Sehe nicht wie andere Vereine an Bayern rankommen sollte diese Fallen, da Bayern der größte Nutznießer wäre.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein dass Romário gleichzeitig einer der wechselfreudigsten und treusten Spieler aller Zeiten war?

und wie sollten sie das bitte tun? indem sie aus der DFL austreten? denkst du wirklich, wenn der FCB sagt: wir möchten das und das, springt der rest der liga einfach?

Bin eher erstaunt, dass er noch bis 2008 aktiv war.

1 „Gefällt mir“

on point.

1 „Gefällt mir“

Who cares about Mehmet…? Der war damals schon mit der Grund warum ich mir die ARD Berichterstattung nicht geben konnte. Und nun, nachdem er nirgends nen Trainer oder gutbezahlten Moderatorjob mehr hat ist er stinkig und neidisch auf alle anderen. Buhuu, der arme kleine. Und nun kriegt ers zurück und wird wohl ebenso wie Laber-Loddar nie wieder ne Traineranstellung in Deutschland abgreifen. Wär mir nur Recht, ich brauch den eh nicht. Jetzt müssen echt nur noch die Trottel von Sky noch dem Matthäus den Hahn zudrehen und man kann vll wieder hoffen für die deutsche Berichterstattung, jedoch glaub ich nicht, dass man den da noch mal wegbekommt…

1 „Gefällt mir“

sagte er 3 tage nachdem Veh Geschäftsführer bei Köln wurde …

1 „Gefällt mir“

Ich kontere mit:

1 „Gefällt mir“

Anelka konnte auch gut wechseln:

1 „Gefällt mir“

https://www1.wdr.de/sport/fussball/borussia-dortmund-peter-bosz-entlassung-100.html

Sollte Stöger dass nicht packen wird das Aki seinen Job kosten. Ich hoffe Stöger ist der richtige Mann für Dortmund.

Ist das der geheime Account von Rauball oder was soll die Aussage? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich kaum,

Es war nun an der Zeit das Bosz geht. Gestern hat man es trotz des 1:1 und in dem moment feldvorteilen wieder nicht geschafft einen erfolg zu feiern. Mit peter stöger hat man nun jemanden zum überbrücken und um die köpfe freizubekommen. Denke dortmund wird eine bessere rückrunde spielen. Das mentale ist im fußball das wichtigste, dass war nicht/bis kaum vorhanden bei bosz.

Aki watzke ist schon solange beim bvb, er hatdem verein soviel zu geben und zu verdanken und seinen posten jetzt an tuchel und bosz festzumachen ist schon genauso lächerlich wie die, die hoeneß nach ancelotti loswerden wollten.

Dortmund ist wieder finanziell stabil, dafür das man sich fast aufgelöst hätte eine riesen sache und man gehört stand jetzt zu den besten vereinen deutschlands. In europa hat man auch wieder ein besseres Standing. Das ist auch ein verdienst von watzke… jetzt läuft es mal nicht ganz rund aber das bedeutet doch nicht dass man ihn gleich loswerden muss…

1 „Gefällt mir“

Und irgendwo auf der Welt sitzt Thomas Tuchel und lacht sich kaputt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Na wenn einer weiß wie man 3 Punkte holt, dann wohl BVBedda Stöger :eddyclown:

WTF Köln

1 „Gefällt mir“

Wer 3:0 führt und sich dann in der 96. Minute noch das 3:4 fängt, der steigt halt auch zu recht ab.

6 „Gefällt mir“

Tschüss Köln…

2 „Gefällt mir“

Ich sag schon mal leise “Hallo” zu Sandhausen

1 „Gefällt mir“