Fußball Sammelthread

Jo, das war’s dann wohl. Gegen Bayern werden sie auswärts verlieren. Selbst wenn sie im unwahrscheinlichsten Fall gegen Wolfsburg gewinnen sollten, hätten sie nur 6 Punkte. In der Rückrunde müssten sie mindestens 24 Punkte holen, um eine geringe Chance in die Religation zu landen. Das wäre ein Wunder, wenn sie das noch schaffen… :confused:

Eine Halbserie hat 17 Spiele, wo man jeweils 3 Punkte holen kann. Macht insgesamt 51 mögliche Punkte. Also noch ist alles drin.

köln müsste einen deutlich besseren schnitt spielen, als sie es in ihrer besten saison seit ewigen zeiten (letztes jahr) erreicht haben und das mit einem kader der grauenhaft zusammengestellt ist.

Gehen wir davon aus, dass 38 Punkte reichen würden, müssten sie noch 35 Punkte holen.
Das wären bei noch verbleibenden 19 Spielen 9 Siege und 8 Unentschieden bei nur 2 Niederlagen. Das ist schon sehr schwer zu glauben. Das wäre eine Ausbeute, wie sie eigentlich nur der FC Bayern derzeit in der Bundesliga holen kann.

Wobei auch schon der Relegationsplatz für Köln ein unglaublicher Erfolg wäre. Um den 16 Platz zu erreichen waren seit der 3 Punkte Regel im schlimmsten Fall 36 Punkte nötig. Und wenn man vom besten Fall ausgeht bräuchte Köln 26 Punkte also noch 23 Punkte in den restlichen 19 Spielen; halte ich für sehr unwahrscheinlich

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich das Spiel von gestern nochmal verinnerlicht, dann sollte keiner mehr auch nur den Funken Hoffnung haben. Nach diesem Spiel ist die Mannschaft doch total demoralisiert. Und dann geht es am Mittwoch auch noch gegen die Bayern.

  • Köln steigt ab
  • Köln steigt definitiv ab
  • Köln ist schon abgestiegen
  • ich bin ein verrückter Kerl und glaube, sie bleiben in der Buli - Köln steigt trotzdem ab

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bayern mit Losglück.

Ich will ja nichts sagen, aber ich wusste es :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade das wir nicht Liverpool bekommen haben, wäre mein Wunsch gewesen, aber vielleicht im Viertelfinale :slight_smile:

Gegen Barca :see_no_evil:

:muscle:

1 „Gefällt mir“

Dortmund auch mit easy Los. läuft bisher für deutsche Vereine.

Angstgegner Atalanta.
Tschö BVB :kappa:

3 Punkte sollten drin sein für BVB und Stöger :ugly:

Da war das deutsche Glück aufgebraucht … Enge Kiste für Leipzig.

Arsenal bei -20 grad in Schweden im Februar stell ich mir lustig vor

War es bisher nicht immer so, dass wenn die englische Woche in der Bundesliga stattfindet, parallel dazu auch in der 2. und 3. Liga englische Woche ist? :thinking:
Diese Woche scheint sie ja nur in der BuLi zu sein.

http://gph.is/2B7Lil0

:nun: :rage:

Kontext ?