Fußball Sammelthread

:+1:

doch eh nur um im sommer den preis in die höhe zu treiben

1 „Gefällt mir“

ja ist doch gut

Ist doch gut so. So einen charakterlich fragwürdigen Unsympathen in der Mannschaft zu halten wäre auch Nonsense.

Ich hab ja gehört der is eigentlich ganz nett. Nen lustiger Vogel der versucht Spaß zu haben aber dabei manchmal anderen auf den Fuß tritt, aber vermutlich ohne böses zu wollen. Aber hey der fährt nen goldenen Lamborghini und zieht sich komisch an. Der Teufel.

1 „Gefällt mir“

Ja das kann nur Sarkasmus gewesen sein oder er weiß absolut nix über Aubameyang

und redet jedes transferfenster davon zu real, paris oder sonstwo hin zu gehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Davon ganz zu schweigen, dass er gerne zu spät zum Training kommt.

1 „Gefällt mir“

Hey Dortmundfan hier komische Sichtweise auf Aubameyang habt ihr da

also ist aubameyang nie aus disziplinarischen gründen bestraft worden? zuletzt beim stuttagrtspiel z.b.?

Glaub ich eher nicht.

Ja er hat davon geträumt bei Real zu spielen. Er will vermutlich lieber in Paris oder Milan leben als im Pott. Wenigstens macht er nicht den Hummels und sagt er würde niemals zu xy gehen und macht es dann doch. Zumal man ihm nicht vorwerfen kann das sein Wechselwunsch sich auf seine Performance ausschlägt.

Ja merkt man ja an den weiteren Antworten der beiden :kappa: die lesen bestimmt zu viel Sportbild

nö eigentlich gar nicht. dass aubameyang öfters disziplinarstrafen bekommt als die meisten anderen spieler erfährt man aber auch so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hmm das stimmt sogar, aber warum juckt das keinen in Dortmund ? er kriegt seine Strafe und weiter gehts. Ich weiß nicht ob du jemals selber Fußball gespielt hast aber es gibt Spieler die sich öfter Strafen einfangen mit denen man trotzdem gerne spielt und die trotzdem beim Vorstand beliebt sind. Kannst du das nachvollziehen?

Ums dir ein dir einfacher zu machen. Er ist die umgänglichere, freundlichere, konstantere Version von Ribery in dem Zusammenhang

mag sein, nur könnte man genauso gut sagen, dass das ganze eine belastung für das mannschaftsgefüge in dortmund ist, was offenkundig bisher nicht das beste in der liga war. es ist von unseren beiden seiten nur eine schätzung, wie sich das auswirkt und dementsprechend ziehen wir auch andere schlüsse, was einen weggang angeht. :slight_smile:

und nein, nur weil du dortmunder bist, hast du nicht zwingend die bessere perspektive auf die situation, ich sage nur betriebsblindheit :slight_smile:

hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

klar deswegen ja:

wow was für eine Erkenntnis XD
allein schon deshalb müsste deine Schätzung deutlich wager sein als meine ? richtig?
Fakt ist er ist in der Mannschaft(easy durch social media zu sehen) beim Vorstand (Interviews) und den Fans beliebt.
Aber naja

dir ist bewusst, dass social media nicht das innenleben einer mannschaft wiederspiegelt, sondern, dass man da gezielt versucht sich positiv zu verkaufen?

Ja man versucht ganz gezielt was privat mit einander zu Unternehmen, komm schon. Das man das nicht mit jedem macht ist schon klar. Das witzige ist ja das deine These völlig unbelegbar ist, während es meine schon ist