Fußball Sammelthread

Hmm ich denke mal die Vertragsverlängerung ist im Sommer entstanden um Auba ein wenig zum Bleiben zu bewegen, da er ja schon mit vielen Klubs in Verbindung gebracht worden ist. So hat bestimmt ne gute Gehaltsaufbesserung bekommen und Dortmund bessere Position in Transferverhandlungen.
Ich persönlich hätte aber gut darauf verzichten können, denn in meinen Augen ist Auba einfach zu eindimensional. Er ist schnell und im Grunde Abschlussstark, neigt aber besonders in diesem Jahr vor dem Tor die falschen Entscheidungen zu treffen wodurch er einfach auf leichtfertige Art soo vieles daneben gehauen und Punkte gekostet hat. (Aktuellstes Beispiel die letzte Minute im Hoffenheimspiel) Dazu noch die Undispliniertheiten beim Training oder die sehr stimmungsabhängige Mitarbeit in der Defensive… Ich bin nicht überzeugt von ihm und dabei sind wir so abhängig von ihm. Man hats einfach versäumt ne wirkliche Alternative für Auba zu verpflichten (nicht nur nen Talent wie Isak) und jetzt könnte es für die laufende Saison schon zu spät, wenn man bedenkt wie lange Spieler in der Vergangenheit gebraucht haben bei uns einzuschlagen. Er ist auch einfach kein echter Mittelstürmer bzw passt so wie er eingesetzt wird nicht in unser derzeitiges Spielsystem. Daher denke ich auch, dass er noch bis zum Sommer bei uns ist.

1 „Gefällt mir“

Ähm… Ribery liebt Verein, Vorstand, Stadt und Fans. Betont er immer wieder. Außerdem hat er sich dem Verein gegenüber immer untadelig verhalten. Weiß nicht, wie man die beiden vergleichen kann

4 „Gefällt mir“

stimmt der Ribery hat dem Fc Bayern durch seine Straftaten und seine Ausraster auf dem Platz mehr geschadet als Aubameyang es dem BVB jemals könnte. Kein Vergleich richtig

[EDIT: Bitte keine Urheberrechtsverletzungen im Forum posten -@taedison]

wew was ne hütte

4 „Gefällt mir“

Heißer Kandidat fürs Tor des Monats

1 „Gefällt mir“

aber sowas von

Über welche Straftaten sprechen wir und inwiefern hat Ribery, dem Verein schaden zugefügt? Wahrscheinlich geht es um die 17 jährige Prostituierte, die sich als 20 jährige ausgegeben hat?!

Und wow, 366 Spiele für Bayern, 2 mal gelb-rot, 2 mal glatt rot.

Mit richgtigen Schiri-Entscheidungen wären wir bei wesentlich mehr. Ich sach nur Castro und Passlack.

2 „Gefällt mir“

wird hier immernoch darüber Diskutiert warum ein erwachsener Mann mit einer 17jährigen schläft die sich älter ausgibt ? Glaub ihr wart nie in Diskos als junge erwachsene …

1 „Gefällt mir“

Ach das ist in der Disco passiert XD Es ist aber auch nicht wichtig, seine Aussage ging so oder so komplett am Punkt vorbei

Ribéry und Auba sind doch komplett unterschiedliche paar Schuhe. Der eine hat jahrelang Leistung gebracht, sich mit dem Verein identifiziert und wird von den Fans verehrt. Der andere kann schnell laufen :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja ich denke da muss man nicht weiter diskutieren [quote=„maludan, post:6293, topic:87“]
Der andere kann schnell laufen
[/quote]

:facepalm:

meine güte bayern fans die etwas bantern call the cops

bantern?

(Banter) A word used to describe the teasing and pisstaking which occurs between mates, usually harmless.

Watt?

2 „Gefällt mir“

Du hast mit dem Vergleich zwischen Auba und Ribery angefangen

Aber das war ja weder auf Vereinsliebe noch fußballerische Qualität bezogen. Einer hat als Argument sogar die konstante Leistung von Ribery angewandt im Gegensatz zu Aubameyang. Na dann würde ich mal auf die Daten was das angeht in den letzten 3 Jahren schauen.
All das wurde beantwortet und zwar völlig vorbei am Thema.

Ich habe nur auf [quote=“Squidwardtesticle, post:6266, topic:87”]
charakterlich fragwürdiger Unsympath[/quote]
geantwortet. Ich denke viele sehen Ribery auch so von außen, also ich auf jeden Fall .
Und damit stimmt der Vergleich.
Die Diskussion ist jetzt schon viel länger als nötig.

1 „Gefällt mir“

Reschke bitte die Koffer vors Büro stellen, Herr VfB!

Verschenkt Terodde und möglicherweise auch Brekalo und hat NICHTS in der Hinterhand nicht EINEN Transfer im Vorfeld eingetütet als Ersatz. Jetzt wirds teuer, da die Vereine wissen, dass wir was machen MÜSSEN und die Nulpe hofft auf die Rückkehrer und auf kommende Transfers. Absolut unverantwortlich der Kerl, kann nicht mit Geld umgehen, siehe rausgeschmissenes Geld für Beck und Aogo und die geplanten Rekordtransfers, die völlige Wundertüten gewesen wären.

EDIT: Zur Erklärung, er gibt grade ne PK zu Terodde und so.

die englische sprache ist eine wundervolle sache