Fußball Sammelthread

achso

Akolo finde ich eigentlich ganz gut. Ist halt noch jung, gib dem mal noch ein Jahr, dann redest du anders über den und Beck macht seine Sache an sich ja auch ganz gut.

Ich hab irgendwo gelesen dass der VFB an irgendeinem ST aus Argentinien dran sein soll oder so, da hat man doch schon ne Lösung.

Bin mir grade nicht sicher ob du Akolo mit Aogo verwechselst. :sweat_smile:

Akolo finde ich super, Aogo hat bisher nur in den ersten beiden Spielen eine ganz gute Leistung gezeigt, seither begleitet er den Gegner meist nur übers halbe Feld und schießt Flanken und Ecken überall hin nur nicht zu seinen eigenen Mitspielern.

Bei dem Stürmer weiß ich nicht genau wen du meinst. Wenn du den meinst, der IN Argentinien spielt, dann sind wir da schon seit ner Woche oder so raus, danach wurde auch noch mal der BVB ins Gespräch gebracht, was aber wohl ne Ente war und jetzt isser in Eindhoven. Wenn du den von Monaco meinst, dann weiß ich auch nicht ob der uns mehr bringt, da ich das Problem einfach weniger in den Stürmern selbst sehe und eher auf den Positionen daneben und dahinter. Da müssen einfach mehr Bälle an und in den 16er kommen.

EDIT: Habe Beck vergessen. Defensiv ist er ja ganz gut, aber offensiv kommt von dem FAST NICHTS und das kannste in ner 5er-Kette einfach nicht bringen. So haben wir automatisch einen deutlich lahmeren rechten Flügel, was eben das Problem mit den Bällen am/im 16er nicht besser macht.

Du hast völlig Recht, was die mit Aogo wollen weiß ich auch nicht. :smiley: Sorry.

Nee den meine ich nicht, da ist noch ein neuer im Gespräch, browse mal durch TM, da steht irgendwo was.

Coman verlängert bis 2023 :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Euer Ernst^^

RIP VfL

Endlich ist Gomez weg von diesem Verein. Hoffentlich kommt er wieder in Schwung. Ich mag stokel-Gomez.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Stuttgart will zurück in die zweite Liga. Da hat man wenigstens oben mitgespielt.

Ein richtiger Witz, insbesondere Reschke. Der zweite „Ehemalige“ der keine Leistung bringt.

Terodde abgeben und einen älteren ebenso vor dem Tor erfolglosen Spieler holen, für mehr Geld als man für Terodde bekommt. Das nenne ich Sportdirektorfuchs. :thumbsup:

Ich trauere Schindelmeiser von Tag zu Tag mehr nach.

EDIT: Nicht falsch verstehen, ich mag Gomez eigentlich, aber er ist eben Terodde in älter derzeit und dafür hätten wir Terodde nicht abgeben müssen insbesondere wenn die jeweiligen angeblichen Ablösen stimmen. Ich sehe nach wie vor das Torproblem hinter und neben den Stürmern und da wird ein Terodde 2.0 nicht viel mehr helfen als das Original.

EDIT2: Unter Reschke fahren wir schon wieder die Transferpolitik des Abstiegs: Alte, verbrauchte, ausgemusterte Spieler für „wenig“ Geld verpflichten und beten und hoffen. Mit Schindelmeiser haben wir zwar auch „Flops“ gehabt bei den jungen und talentierten, aber allein Pavard wird wohl die Ablösen für diese Spieler irgendwann locker reinholen, allerdings hat Reschke den Vertrag verlängert und so wie der unsere Spieler verschenkt, kann man von ner Ablöse im einstelligen Millionenbereich ausgehen. :angry:

Er wird zwar oft gehated, aber eigentlich ist er ja ein richtig guter Stürmer.

Ich glaube du siehst das zu einseitig. Gomez hat noch letzte Saison bewiesen, dass er weiterhin ein guter Stürmer ist. Ihn jetzt nach einer Halbserie mit Terodde gleichzusetzen ist schon hart.

2 „Gefällt mir“

Wenn Gomez lunte gerochen hat und Bälle bekommt, knipst er doch, wie wenig Andere…

3 „Gefällt mir“

Was der damals für Hattricks in der CL geschossen hat… Ich sag ja immer: Das ist ein guter Mann. Kritisiert mir den nicht zu viel!

2 „Gefällt mir“

das ist ja gerade das problem: wie soll ein natürlicher weise spielerisch limitierter aufsteiger bälle zu einem reinen strafraumstürmer bekommen?

52. Min Arsenal 0 - 2 Liverpool
58. Min Arsenal 3 - 2 Liverpool
69. Min Arsenal 3 - 3 Liverpool 

Premier League is’ einfach das beste :beangasm:

gabs ja so zuletzt nirgendwo anders :kappa:

4 „Gefällt mir“

I love it :heart_eyes:

Ja aber hier wird’s dann „Jahrhundertderby“ genannt. In der PL is’ es einfach ein normaler Spieltag :gunnar:

oder hannover-leverkusen :wink:

1 „Gefällt mir“