Wieso 3 Jahre abkassieren ist doch gut
Die Topklubs brauchen ihn nicht da ist China die beste Option
Auf der Insel hätte er sicherlich einen zahlungsfähigen Interessenten gefunden.
könnte auch einfach bei Dortmund gas geben. Aber vll erfordert sein Lebensstil einfach mehr Einnahmen als sich unser eins Vorstellen kann/mag.
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich glaube er ist in der Mannschaft nicht der beliebteste. Auf der Insel hätte es nicht so viel Geld gegeben
Ach Quatsch, er ist im Team und bei den Fans super beliebt.
not again
Der ist immer solange beliebt solange er die Buden macht und Dortmund zum Sieg verhilft. Ansonsten wirds immer schwerer sein “extrovertiertes” Verhalten zu ertragen. Aber die China-Meldung glaub ich erst, wenn sie durch ist. Gerade sowas ist doch immer noch so unseriös und haltlos. Ich hoffe nur man beschäftigt sich in Dortmund auch mit ner gescheiten echten Alternative/Verbesserung. Das Geld dafür sollte man momentan und besonders bei nem teuren Abgang von Auba haben.
Holy… das wäre ein Ding.
Wieso? Der wollte doch schon im Sommer nach Barcelona.
Ja, aber Liverpool wollte ihn nicht lassen.
Trotzdem wäre das ein Bomben Transfer.
Der 2. über 100 Mio Transfer innerhalb eines halben Jahres bei Barca.
“Financial Fairplay.”
Naja die haben auch unglaublich viel Geld reinbekommen. Im Vergleich zu ManCity, Real oder Paris ist das auf jeden Fall noch nachvollziehbarer, dass die diesen Transfer noch (locker) stemmen können. Financial Fairplay umfasst übrigens immer die letzten drei Jahre an Transfers, bedeutet ein so schwammiges Konstrukt, dass ich mich wundern muss, dass das überhaupt noch jemand als Argument vorbringt
Naja die haben auch 222 Millionen in den arsch geschoben bekommen
Und schon 190 Mio ausgegeben.
Ja eh, aber mit Financial FairPlay und fehlende Einnahmen hat dies nichts zu tun.
Bild meldet Vollzug.
fcb twitter
Wahnsinn was Barca jetzt für einen Kader hat.
Das ist einfach nur heftig.
Coutinho ist aber nicht spielberechtigt für die jetzige Champions League Saison oder?
nope, hat schon für leverpoo gespielt.
Ich finde nur die Summen an Transfergeldern wahnsinnig.