Ich schaue grade den doppelpass. Mario bassler wird dafür gefeiert weil er früher geraucht hat. Bin ich froh das es Bohndesliga gibt. Das ist so ein Qualitäts Unterschied.
Ist mir jetzt zu aufwändig dazu stellen rauszusuchen, aber hat nicht insbesondere Ede in den letzten Staffeln immer mal die „echten Männer“ von früher, im Gegensatz zu den Lullis von heute (z.B. Götze) abgefeiert.
Ist im Endeffekt auch nischt anderes. Nicht, das ich den Doppelpass verteidigen will, aber das Argument zählt wirklich nicht als Qualitätsmerkmal für Bohndesliga. Da gibts wesentlich bessere meiner Meinung nach.
Eddy raucht auch.
Ousmane Dembele gibt sein Comeback gegen Levante gerade.
Und ist gesundheitlich so ein „Lulli“ wie Götze
Er verkörpert einfach beide Generationen
Was?
Er hat schon vor drei Tagen in einem Pflichtspiel gespielt
Gegen Emre Mor. Als MIttelstürmer, und das nicht gerade gut.
Pokal-Auslosung: Bayern (natürlich) gegen Paderborn. Aber war eh klar nach dem BVB-Los, dass der Pokal dies Jahr wieder entschieden ist…
Wunderts dich nach der Verletzungspause? Selbst ohne Verletzung hätte er sich noch an die neue Mannschaft gewöhnen müssen. So ists sogar doppelt schwer.
Weil ja Bayern bisher nur Freilose hatte
Heyheyhey! Du kannst doch nicht einfach das unreflektierte Bayern bashing stoppen
Naja aktuell wäre auf nationaler Ebene alles ein Freilos für die.
Ich glaube, dass Tobi Eschers Crush (aka. Domenico Tedesco) durchaus Chancen hätte, um Bayern auszuknocken.
Ach, das war doch bestimmt wieder ein super lustiger Witz und wir Bayernfans verstehen einfach keinen Humor.
Kann doch immer noch passieren, wenn sie wirklich so gut sind und nicht rausfliegen…
auch wenn ich kein Dortmund-Fan bin, kann ich über solche eine Tat einfach nur den Kopf schütteln…
ich hoffe es gibt eine harte Strafe für ihn.
Ja, ich weiß. Mir gings darum, dass hier jedes potenzielle Los als Freilos für die Bayern abgestempelt wurde, was ich nicht ganz so sehe.
dortmund übrigends grade testspiel auf sky news
Und auf FB. Wie fast jedes Testspiel des BVB.