Ha! Dachte ich es mir doch! … ich muss nur in den fußballthread sehen und hab dich als Bayernfan erkannt. Mein Verdacht erhärtet sich
Du siehst, ich bin es nicht gewohnt, wenig erfolgreich zu sein.
Naja je nach Ansicht des Themas „Erfolg“
Nicht erwischt werden ist für mich ein Erfolg
Usain Bolt ersetzt offenbar Aubameyang.
Schnell ist er ja auch. Und tolle jubelposen hat er auch
und den Swag aufdrehen? Die wichtigste aller Eigenschaften, eines Aubameyang!
Ich glaube, er wird absolut 0 % Chancen haben.
Bolt und der BVB haben den gleichen Ausrüster. So eine PR-Aktion sollte eigentlich keinen Artikel wert sein.
War doch letztes Jahr schon mal im Gespräch und hat dann nicht stattgefunden. Mal abwarten
Ich hoffe, das nimmt hier niemand ernst. Usain Bolt wird sicher kein pflichtspiel für Dortmund machen.
Und schon hat es gewirkt und man redet drüber und spekuliert Eigentlich ne gelungene Werbeaktion mit so wenigen mitteln so eine Aufmerksamkeit zu generieren
Am Ende streift er sich mal das BVB Trikot drüber und trainiert ne Viertelstunde mit unter großem Presseaufkommen. Das wars.
https://twitter.com/Schanzer/status/950729744684867584 herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. @felgenralle_26
Bolt sollte zum HSV gehen die haben erfahrung mit einem Außenspieler der nur schnell laufen kann
Was für ein geiles Spiel gerade in Liverpool.
Fußball kann sooo unfassbar gut sein
58. Min Liverpool 1 - 1 Man City
68. Min Liverpool 4 - 1 Man City
DIe BVB-Nachricht des Tages
Schon lachhaft, aber Kicker hat sich ja dieses Wochenende ordentlich auf Auba eingeschossen. Na mir auch egal.
Aber hier die Meldung, die mich wirklich freut und diesen Post rechtfertigt:
Find ich richtig geil, auch wenn unsere Innenverteidigung schon übervoll war, hat der Mann wirklich Game und sollte der Ablöse mehr als gerecht werden. Frag mich nur ob dann spätestens zu Saisonende (in der Planung des BVB) mehr als ein IV gehen wird.
Das Auslaufen sollte ihm gut tun. Ist ja zum Glück nicht so eine Affenhitze heute.
Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Subotic noch lange beim BVB bleibt. Ich verstehe den Transfer von Akanji aber trotzdem nicht. Man hat dann mit Sokratis, Bartra, Toprak und eben Akanji 4 Spieler, die wohl Anspruch auf Startelfeinsätze haben. In einem 3-5-2 wäre es vielleicht sinnvoll so viele IVs zu haben, wobei Piszczek ja dann wohl eher als halbrechter IV spielen würde. Ach naja, zu viel Spekulatius. We will see what time will tell.
laut Kicker Infos soll Bartra auch lieber wieder nach Spanien wechseln wollen und Subotic nach Frankreich abgegeben werden. Dann hat man immer noch vier mit Zagadou, Akanji, Toprak und Sokratis
Gerüchte um Tah kommen ja jetzt auch wieder auf
außerdem