Falls sich jemand fragt was Tim Wiese gerade so macht (okay, wahrscheinlich fragt sich das keiner!)…
Er twittert:
Bäh kann ich bei dem Körper nur sagen
Mal sehen was er für intelligente Ergüsse bei Twitter loslässt. Wahrscheinlich aber nur immer neue ekelige muckibilder
also das passiert wohl jetzt.
Eigentlich schade, dass sowas nicht 2000 passierte, als ich mich noch für Wrestling interessiert habe
Fußballtrainer Sascha Lewandowski ist tot | WAZ.de
EDIT: Es gibt bereits einen Thread darüber => Sascha Lewandowski ist tot
Hab da schon nen eigenen fred aufgemacht. entweder verschieben wir meinen hierrein oder deinen dahin?
Ach, das seh ich jetzt erst. Ich weiß nicht, ob wie das jetzt unbedingt verschieben müssen. Ich kann ja einfach einen Link zur Diskussion hier reineditieren.
Es ist endlich entschieden wer die Bundesliga ab 2017 zeigen darf. Eurosport erwirbt das Freitagsspiel (sowie 10 Spiele am Montag und Sonntag + Relegation). Damit kann Sky nochmal ohne das OTT-Paket auskommen. Wahrscheinlich laufen die Spiele dann bei Sky auf Eurosport2, die man hinzubuchen müssen wird (wie sportdigital). (bzw. dem eurosport-player)
Damit sind auch etwas alle die gehofft haben, dass nun netflix oder amazon voll durchstartet sicherlich enttäuscht. Es dürfte sich für Sky-Kunden wenig ändern.
Die 2 Liga ist hingegen jetzt nur Pay-TV, ohne Sport1 am Montag
Das ist - für mich zumindest - ziemlich bitter.
Kennt sich hier jemand gut mit Sky aus und kann mir sagen ob ich diese Spiele sehen kann ohne ein komplettes Sky-Abo abzuschließen, also ob es ein Liga-2 Paket oder sowas gibt oder gar einzelne Spiele buchbar sind?
Nein, das geht leider nicht. Du musst mindestens das komplette Bundesliga-Paket erwerben für 16,95 (dort ist Sky-Starter inkludiert), mit HD wird es teurer -> 19,95.
Die meisten buchen dann sowieso Bundesliga+Sport (mit der EL+CL) mit HD für 24,95 als Sonderpreis im MM-Saturn/Internet oder als Bestandskundenangebot.
Edit: es gibt Einzelspiele zu kaufen, die aber witzlos teuer sind quasi wie ein Monatsabo.
Aktuell gibt es so ein Paket nicht. Ich habe allerdings letztens irgendwo (hier?) gehört, dass es eventuell möglich sein soll, einzelne Spiele zu kaufen.
Würde sich für mich halt null lohnen, da ich nicht so oft zum schauen komme und mich der Rest relativ wenig interessiert. So einzelne Spiele buchen, wie @zwecki es angeteasert hat, wäre natürlich eine feine Sache. Dann behalte ich das mal im Auge.
Evtl. gehe ich aber dann eh, wenn ich schon mal Zeit haben sollte, hier ins Stadion… hm…
Bei Sky Online gibt es Sport Tagestickets. Also alle Sportangebote des Tages für 15 Euro glaub ich.
Aber wer weiß, was Sky da zur neuen Saison noch vor hat.
Ich gucke eh immer über ausländische Streams. Also ist mir das ziemlich egal.
Kann übrigens FoxSoccer2Go empfehlen was BuLi angeht. Ging ziemlich problemlos letzte Saison (VPN vorausgesetzt). CL und EL sind auch dabei (CL dummerweise ohne Spielstandsbalken, also auch keine Zeit dabei ). Hab aber noch nicht rausgefunden, wie es mit den Rechten für die nächste Saison aussieht.
Hier mal ne Übersicht, die ich im TM Forum gefunden hab (müsst draufklicken, dann gibts noch mehr Infos)
Wie witzig das du genau das ansprichst, was ich auch erwähnen wollte: Fox Soccer2Go
Scheint ja für einige eine Alternative darzustellen
Kannst du, oder jemand der das hat, einige Fragen beantworten?
-
Wie ist die Quali generell?
-
Gibt es Abbrüche, Serverüberlastungen und ständige Wechsel zwischen dem SD/HD-Puffern wie bei SkyGo? (Falls du SkyGo kennst.)
-
Sonst technische Probleme?
-
Sind die Kommentatoren erträglich?
Wäre ja schon eine Überlegung wert.
Die Übertragungen bei denen laufen maximal mit 2400K. So lautet zumindest die maximale Einstellmöglichkeit. Da ich mit meinem Wissen in diesem Bereich äußerst limitiert bin, musst du dir da aus den Fakten selbst ein Bild machen ;). Also es ist kein HD-Stream, aber man kann es durchaus gut gucken. Ich würde sagen, dass die Quali bei SkyGo (SD) evtl. ein Stück besser ist. Also hier keine Wunder erwarten.
Hab ich in dem Jahr, in dem ich es jetzt nutze, nicht feststellen können. Lief (serverseitig) immer einwandfrei. Wenn es mal Probleme gab, lagen die wohl auf meiner Seite.
Hab ich nicht festgestellt.
Außer das Problem mit den Ergebnisleisten in der CL. Das ist wirklich nervig, aber kein technisches Problem. Hatte da auch mal den Support angefragt, das liegt an deren Input-Signal was sie bekommen. Ich weiß nicht genau, ob das technisch nicht möglich ist, da eine eigene Leiste einzubauen - auf jeden Fall gab es letzte Saison keine.
Ich finde sie gut. Aber ich mag auch die amerikanischen Kommentatoren (NBA-geschädigt).
Ich hab gerade nochmal geschaut. 12-Monate kosten dort aktuell 170$, also z.Zt. ca. 150€. Für ein Sky-Abo mit CL und BuLi müsste man wohl das dreifache hinlegen. Denke für das volle Fußball-Paket mit On-Demand-Service ist das schon in Ordnung.
Sind übrigens noch einige andere Wettbewerbe dabei (auch Rugby oder jetzt gerade z.B. die Copa).
Für den ein oder anderen vielleicht relevant: Es gibt, außer an den letzten beiden BuLi-Spieltagen, keine Konferenz! In der CL und EL gibt es eine (evtl. erst ab der K.O.-Phase, das weiß ich gerade nicht genau).
Es gibt auch einen Testmonat. Den hab ich damals auch genutzt. Ist wohl die einfachste Möglichkeit sich nen Bild vom Service zu machen.
Danke für die Antworten.
Da jetzt sowieso erstmal bis August Pause ist, kann man sich lange genug überlegen was geht.
Das mit der Konferenz finde ich gar nicht mal so tragisch. Früher habe ich das noch bevorzugt, aber mittlerweile schalte ich doch auf Einzelspiel, auch wenn nicht das eigene Team läuft (mit Ausnahmen wie 33&34 Spieltag) Igrendwie ist Konferenz nicht immer das wahre, wenn hecktisch jede Minute hin und hergeschaltet wird und man in das eigentliche Spiel nicht reinkommt (vor allem bei spannenden Partien). Für die Tore gibt es ja Zusammenfassungen.
Also das mit den Bundesligarechten ist ne Sauerei. Der Verlierer am Ende ist der Fan, der dann sofern er alle Spiele sehen will, sich mehrere Pakete kaufen muss. So ein Bullshit. Wo soll das denn noch hinführen? Das man am Ende zig Abos haben muss um alles zu sehen? Dann lieber doch teilbare Rechte, quasi das Spiel darf sowohl von den als auch von den übertragen werden und dem Zuschauer bietet sich da wenigstens eine Auswahl an.