Fußball Sammelthread

„auba ist überhaupt kein problem und bei fans, mannschaft und vorstand durchweg beliebt“ :kappa:

absolut richtig bis vor 3-4 Monaten

die dazu gehörige diskussion ist einen knappen monat her…

sie ist länger her, es war genau zu dem Zeitpunkt wo es immer häufiger wurde aber noch Spielraum da war, der jetzt natürlich völlig weg ist . Soll das jetzt ein hähä ich hatte recht Ding werden ?

Micheal Zorc : ‘’“Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht, wir haben heute ein sehr kontroverses Gespräch geführt. Diese Verhaltensweise habe ich über Jahre bei ihm nicht gesehen, er war sonst immer professionell. Das was jetzt abgeht, ist von unserer Seite nicht zu tolerieren.”

Nein damals hattest du kein Recht, wenn doch dann mit Beleg bitte

Dortmund sollte Auba entweder einfach mal ein halbes Jahr auf die Tribüne setzten, oder ihn verkaufen und für das eingenommene Geld, Ciro Immobile verpflichten. Schließlich kennt der schon Verein und Liga :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

er ändert seinen charackter natürlich innerhalb weniger monate vom absoluten musterprofi zum problemspieler…

2 „Gefällt mir“

es sagt doch keiner dass er der perfekte musterspieler war, sondern dass sich sein verhalten in einem gewissen rahmen abgespielt hat in dem man es tolerieren konnte.
man kann auch publikumsliebling sein und gleichzeitig anecken, man kann auch in der mannschaft gut ankommen obwohl man hin und wieder fehler macht.
ich sehe nicht inwiefern das irgendeine wertigkeit hinzufügt indem du darauf bestehst “”""“richtig”"""" gelegen zu haben.

was eine heftig dumme diskussion, ehrlich

ich wollt euch eigentlich nur triggern :upside_down:

es sei dir erlaubt

KEIN SHITPOST IST ILLEGAL

1 „Gefällt mir“

Solange aber in Deutschland nicht wie in Italien gegessen wird, kommt der Gute nicht. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Hätte Ronaldinho den Ehrgeiz von einem CR7 wäre er wohl noch ein viel, viel besserer Spieler. Man hatte immer das Gefühl, Ronaldinho ging es zu erst immer um den Spaß. Und dann um den Sieg.

genau deswegen halte ich Ronaldinho auch für den besseren Fußballspieler aber den schlechteren Fußballprofi.

1 „Gefällt mir“

Gorezka zu Bayern ist fix. Heidel bestätigt

3 „Gefällt mir“

“Der FC Bayern kauft gezielt die kleineren Klubs kaputt”-Diskussion incoming.

3 „Gefällt mir“

Naja gut das er in der Liga bleibt, jetzt bleibt abzuwarten ob er sich durchsetzen kann. Vll deutet das auch daraufhin das mit Ribery und Robben nicht mehr verlängert wird.

Goretzka ist kein Flügelspieler.

„Der FC Bayern hilft anderen Vereinen aus ihrer finanziellen Misere“-Diskussion zum Dagegenhalten :wink: Zwar ablösefrei, aber immerhin „bis zu 12Mio. Gehalt“ (kicker) spart Schalke jetzt.

Da ich von einem Vidal Verkauf ausgehe, denke ich Gorezka soll diesen ersetzen.

1 „Gefällt mir“

hat er aber schon gespielt. Das ist doch seine Stärke das er vielseitig einsetzbar ist?

Goretzka hat auf Schalke aber keine 12 Mio verdient, und hätte diese auch nicht verdient, wenn er verlängert hätte.

Primär ist er aber ein 8er. Was wäre das denn für ne Kaderplanung, wenn man einen Spieler holt, der als Nebenposition LA ist und dann direkt einen der besten Außenbahnspieler der Bundesligageschichte ersetzen soll? Ich tippe auch auf einen Abgang Vidals oder Tiagos. Oder von beiden, aber dann dürfte wohl noch ein neuer ZM kommen.