Wie gesagt, zitiere da den Kicker: “Lange hatten Sportvorstand Christian Heidel und Schalke 04 gehofft, Leon Goretzka über die Saison hinaus an den Verein zu binden. Als Führungsspieler, baldigen Kapitän und Anker der Mannschaft. Sogar eine Gehaltserhöhung, die mit Bonuszahlungen auf zwölf Millionen Euro pro Jahr hätte steigen können, schlug Goretzka aus.” (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713977/artikel_fix-goretzka-wechselt-im-sommer-zum-fc-bayern.html)
Hm, okay. Hätte nicht gedacht, dass Schalke so viel Kohle hat. ()
Wenn sie Kohle kriegen, geben sie meistens Gas
eher durch gas bekommen sie kohle?
ich denke die verträge werden erst dann nicht mehr verlängert wenn robben und ribery nicht mehr möchten ^^
Wieso? gerade die die ins Ausland gegangen sind haben doch große Schritte gemacht?
Sané, Draxler ,Ter Stegen mal vorne herran. Die Entwicklung von Uth wäre ja ohne Ausland eher nicht so passiert
Ich würde es sogar umdrehen. Sehr schade das er sich nicht traut
Ist das denn überhaupt so?
Ja er geht mMn auf jeden Fall den bequemeren Weg. Kein neue Sprache, Liga die er kennt usw.
naja gibt wahrscheinlich genug Gegenbeispiele zumal ich Draxler nicht dazu zählen würde der grade von Paris weg soll.
Ja gut, aber daran ist ja nichts verwerflich. Nur, weil er nicht ins Ausland wechselt, kann man ja nicht einfach schlussfolgern, dass er nicht den Mut hat.
Der bequemste Weg wäre wohl ein Verbleib bei Schalke gewesen.
Achso, und noch: YEAH GORETZKA!!!
Nicht, dass ich mir vorwerfen lassen muss, ich würde mich nicht angemessen freuen…
Ja ok aber dass liegt eher an Vereinspolitik als an seinen Leistungen.
Als Beispiel, ich war an Weihnachten in Paris bei meiner Familie und mein Cousin hat sich über mich lustig gemacht weil ich ihm damals beim Wechsel von Wolfsburg gesagt hab er ist überbewertet.
@rebleeom absolut nix verwerfliches dran
Äpfel
Birnen
Erstmal dieser Äpfel Birnen Spruch ist das dümmste was man sagen kann, natürlich kann man die Vergleichen und zwar auf unendlich viele Merkmale.
Bin jedes mal dass den jemand bringt direkt getriggert
Zweitens, ja die Ausganglage ist anders aber das ist ja nur ein Beispiel, dass das Ausland manchmal sehr Hilfreich sein kann und nen größeren Lerneffekt bringen kann als das Inland.
Schwierig zu überprüfen. Man müsste Spieler klonen und sie dann gleichzeitig im In- und Ausland spielen lassen.
Bin grad negativ überrascht, dass DAZN ja gar nicht die Samstagnachmittagspiele der PL zeigt. Ist das nur heute so, oder ist das immer so?
Irgendwie überraschend aber auch irgendwie nicht wenn das stimmt.
das steigert leider Chancen das Hamburg sich wieder fängt
Wirklich überraschend nicht. Seine Bilanz ist einfach keine gute. Ja der Club und die Stadt + Medien wurde in seiner Zeit, wohl auch dank Bruchhagen, deutlich ruhiger, aber 14 Siege aus 47 oder 48 Spielen, reicht leider einfach nicht.
Hängt davon ab, wer kommt.
Ja aber ich dachte eigentlich immer (außer bei Gisdol) ‘‘OHOH das wird nix’’ und dann haben sies ja irgendwie doch immer geschafft