Ali Krimi gefällt das
Laut Kicker sind unter anderem Jens Keller, Labbadia und Thomas Doll Kandidaten.
Hahahaha
Über Jens Keller würde ich mich freuen.
Der Schöne Bruno darf gerne ganz ganz ganz weit weg bleiben und Doll soll sich das nicht antun.
Und laut Bild wurden doll und labbadia noch nicht mal angefragt. Die Medien raten doch selber nur.
Hollerbach soll der heißeste Kandidat sein. Ich habe immer noch einen kleinen Funken Hoffnung auf Tuchel. Auch wenn’s unwahrscheinlich ist.
da halte ich Ancelotti für wahrscheinlicher.
Ohhman hoffentlich holt Bremen heute Punkte sonst siehts schlecht aus für die Nordvereine und Köln rettet sich am Ende wirklich noch in die Relegation.
Bin echt gespannt wer das wird.
Bruchhagen macht es jetzt selber
Davor kommt Uns Uwe als Spielertrainer.
Im Raum stehen die Namen Magath, Labbadia, Weinzierl und Hollerbach. Weinzierl könnte ganz gut sein, der weiß wie man mit zerstörerischem Fußball Spiele gewinnt. Hollerbach wäre tatsächlich mal innovativ, ist halt die Frage, ob der wirklich was kann, oder ob seine Erfolge mit Würzburg nur der Euphorie geschuldet waren.
Magath bitte lass es Magath sein.
Gisdol zum Sky Reporter: “Ich möchte mich bei euch für die Zusammenarbeit bedanken, war immer fair.” Hört man heutzutage auch nicht oft.
Besonders gut fände ich ja, wenn er sagt, dass er auf das ausbleibende Gehalt/Ablöse verzichtet. Wird zwar nicht passieren, schön wäre es dennoch.
Würdest du auf ne Abfindung verzichten, wenn dich dein Arbeitgeber entlassen würde?
Käme immer drauf an welche Verbindung ich zu der Firma habe und welche Leistung ich selbst gebracht habe usw. Grundsätzlich erst mal nicht, nein.
Angeblich soll es Hollerbach sein
Kann Hollerbach als Trainer etwas? Kenne ihn nicht mal wirklich, weiß nur er hat mal beim HSV gespielt.
vll holen sie ja auch den Brinkman sobald er ausm Dschungelcamp kommt
Oder hey, hab gehört Felgenralle hat Ambitionen.