Hab grad irgendwo gelesen, Hollerbach käme aus der Magath-Schule, also könnte man als jüngere Version von diesem sehen. Kann die Aussage aber nicht wirklich bewerten, kenn den man überhaupt nicht.
Hollerbach war jahrelang Co-Trainer bei Magath, würde deshalb sagen, dass diese Aussage wohl stimmt. Würzburg war meines Wissens seine erste eigene Trainerstation.
Okey, klingt ja nicht verkehrt, bin mal gespannt auf morgen.
zum Glück spielen sie nächsten Spieltag gegen Leipzip die auch grade straucheln. Könnt was gehen.
Ich würd eher sagen, sie helfen den Leipzigern wieder auf die Beine
Hollerbach war Co bei Magaths Meisterwölfen. Und hat als Chef die Würzburger in die 2 Liga geführt. Dann ist man in die dritte abgestiegen und er ist zurück getreten. Wenigstens ist man nach Gisdols Entlassung vorbereitet.
Hollerbach ist neuer HSV Trainer.
Sagt wer?
Sky
Ist eigentlich realistisch, der wird sicher auch im Fall eines Abstiegs bleiben.
Hmm okey, mal schauen wann es der HSV wirklich bekannt gibt.
ist fix
Als ich heute schon wieder Artikel mit der Überschrift “Mit Hollerbach wird der HSV nichts mit dem Abstieg zu tun haben” gelesen habe, musste ich mir Mühe geben, meinen Kaffee drin zu behalten, als ich gerade einen Schluck nahm.
Anstatt ein bisschen Demut an den Tag zu legen, sehen die Hälfte der “HSV-Experten” ihren Verein nächste Saison schon wieder in Europa oben mitspielen.
#nooffense aber der Wunsch das der HSV absteigt ist diese Saison bei mir so groß wie nie zuvor, da sie von Saison zu Saison schlechter werden.
Unter Gisdol war es glaube ich nun die schlechteste Saison seit 11 Jahren und eigentlich ist es nur gerecht, dass sie sich in der 2. Liga neu sammeln und sich von altem Ballast befreien.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie es wieder mit Ach und Krach schaffen die Liga zu halten.
Ist schon lustig, dass die 2. Liga mit keinem Wort erwähnt wird. Mich hätte schon interessiert, ob der Vertrag da auch gilt. Aber das ist wahrscheinlich so was wie Gotteslästerung oder “Du-weißt-schon-wer” beim Namen zu nennen beim HSV, wenn man in die Verträge die 2. Liga verankert. Die müssen echt mal realitätsnah und bodenständiger denken und auch nach außen hin kommunizieren, wenn die mal endlich ihre Probleme in den Griff bekommen wollen. Da hilft in meinen Augen auch nicht einfach Quälix 2.0 zu holen und zu hoffen. Der Gisdol hat die doch bis jetzt noch so gut es ging über Wasser geholten lol
Naja ich denke, da wird intern schon klipp und klar gesagt, was die Stunde geschlagen hat und auch diesbezüglich gehandelt. Nur weil man das nicht in die Öffentlichkeit tragen möchte, heißt das ja nicht, dass man sich nicht mit dem Thema 2 Liga befasst. Dr HSV ist zwar ein Chaos Club vor dem Herren, aber so planlos geht’s auch da nicht zu, wenns um gültige Lizenzen oder Verträge mit Spielern oder Funktionären geht.
Ist Karius eigentlich inzwischen Nr.1 bei Liverpool? Hat zumindest die letzten paar Spiele gespielt.
ja
Schön das ich auch mal davon erfahre xD
Gääääääääääääähn. Interessiert auch wirklich niemanden Die soll mal schön scheitern, damit die UEFA mal merkt, dass es langsam wirklich mal gut ist.