darum gehts ja nicht, ich bin dafür dass dieser mist endgültig aus der saison verschwindet. ob da jetzt freundschaftsspiele, qualispiele der qualität 1. DFB pokalrunde oder irgend ein pseudoturnier gespielt wird, ist mir komplett wurscht.
Geht einem dieser Mario Basler, seitdem er ein paar freche Sprüche im Doppelpass abgelassen hat, auch so derbe auf den Sack?
Nicht mehr oder weniger als jeder andere x-beliebige Bayer. Da finde ich Mehmet Scholl und Loddar deutlich schlimmer. Natürlich schlägt aber keiner den Unsympathen Tönnies, auch wenn es viele versuchen
Schade, auch ohne ein großer Dortmundfan zu sein, mochte ich ihn sehr.
Da der Doppelpass nicht angeschaut wird, habe ich auch den Basler nicht auf dem Schirm.
Er tauchte nur bei Fest und Flauschig in meinem Kosmos auf. “Füße geblutet!”
Doppelpass ist echt das fusballformat für alle bildleser. Da treffen mit Basler, Hartmann, hellmer und wöchentlich einem bildredakteur wirklich die Creme de la Creme des stammtischgesabbels aufeinander. Das ganze auf dem qualitätssender Sport1 ergibt einen ganz schrecklichen mix. War schon zu Wontorra und lattek-Zeiten scheiße.
Laut Sky UK ist ein Wechsel von Giroud zum BVB kein Thema.
Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du keine Sätze mit “laut Sky UK” beginnen, verhält sich so ähnlich wie mit “laut Bild” etc.
Mir sind die ständigen Wasserstandsmeldungen in Bezug auf BVB-Arsenal derzeit eh überdrüssig und ihren Mehrwert so wie Wahrheitsgehalt schätze ich soweiso sehr gering ein.
Das nervt eh alles so brutal, dass ich mir echt den 31.1 herbeisehne und dann auf Ruhe hoffe
Ben Yedder von Sevilla soll nun Notnagel werden. Am Ende bleibt ein Transfer von Aubameyang auf der Strecke und der BVB muss die Rückrunde mit dieser unprofessionellen Diva bestreiten.
https://pbs.twimg.com/media/DUZbggMXkAIJRmh.jpg
Es könnte ja nicht sein, dass goretzka bei barca eine bessere entwicklung nimmt und dann der deutsche fußball einen besseren nationalspieler hätte. :s
Rummenigge ist mein Held
Merci Kalle,
Bin wirklich froh, dass die Bayern, bei der Verpflichtung, die Interessen des deutschen Fußballs im Kopf hatten.
Geiler Typ
Die Aussage verstehe ich wirklich nicht. Warum ist das besser für den deutschen Fußball?
Weil Bayern so eine noch stärkere Mannschaft hat und so womöglich noch dominanter spielen kann?
Weil ein Konkurrent der Bayern nun einen sehr guten Spieler weniger hat und so womöglich nicht mehr mit den Bayern konkurrieren kann?
Meiner Meinung nach sind viele gute deutsche Spieler bei ausländischen Topclubs genauso gut für den deutschen Fußball wie in der Bundesliga. Für den Nachwuchs vielleicht sogar noch ein größerer Anreiz: der hat es bis nach Barcelona geschafft, dass will ich auch! Auch für das Ansehen des deutschen Fußballs kann das nicht schaden, wenn so viele Spieler Stützen europäischer Clubs werden.
Dort sind sie aber nicht für jeden sichtbar. Ein Bruchteil der deutschen Fußball Fans schauen sich andere Ligen an. Einen deutschen Nationalspieler in der Liga zu halten, der einer der besten werden kann, ist natürlich gut für Bayern aber auch gut für die Buli, je mehr Stars desto besser für die Wichtigkeit und Außendarstellung des deutschen Fußballs.
Wenn Kalle von “besser” für den “deutschen Fussball” redet, meint er vor allem eins: Mehr Kohle.
D.h. wenn mehr geile Talente in der Deutschen Liga spielen, bekommste auch mehr Aufmerksamkeit und Geld.
Als wenn es dem Typen auch nur einen feuchten Furz interessieren würde, wie sich die Deutsche Nationalmannschaft entwickelt. Ist allerdings auch nicht sein Job.
Von daher hat er mit der Aussage ein klitze kleines bisschen recht.
Aber das würde ja auch für ausländische Topspieler gelten, die in der Bundesliga spielen.
Klar ich verstehe schon, mehr Topspieler in der Bundesliga -> interessanter -> mehr Geld, aber in diesem falle wäre das ja: mehr Topspieler bei Bayern -> Liga wird noch langweiliger -> mehr Geld?
Alle wollen vom Bvb weg aber keiner will hin. Echte Liebe unso
Erinnert mich an: Alle machen immer die Bayern mies, dabei machen die Bayern immer gern alle andern mies. Mia san mia unso
Finds echt stark wie jede möglicherweise negative Presse für den BVB, die aber im Grunde haltlos ist, hier gern gepostet wird. Genauso wie von dem Bayernfan, der sich lieber drüber lustig macht, dass mit Subotic ein verdienter Spieler die Borussen verlässt und mal auf ein für ihn negatives Ereignis zeigt statt einfach seinen Rand zu halten. Aber nachtreten können sie in München ja bekanntlich gut.