Allgemein ist mir das Niveau hier viiiiel zu polemisch , die Diskussionen drehen sich oft um totale Unwichtigkeiten des Fussballs
Ach und gleichzeitig wird sich dann über den Doppelpass beschwert, das fand ich schon sehr witzig
Allgemein ist mir das Niveau hier viiiiel zu polemisch , die Diskussionen drehen sich oft um totale Unwichtigkeiten des Fussballs
Ach und gleichzeitig wird sich dann über den Doppelpass beschwert, das fand ich schon sehr witzig
Danke, ich war schon kurz davor das anzuprangern aber dachte mir dann auch, dass das nur wieder zu inzestuösem gebashe wird. Mal abgesehen davon das Neven der letzte ist der das verdient.
Jetzt werde ich hier als Bayern Fan beschimpft
Ich finde nur interessant, dass vor allem, die Bvb Fans von der “echten Liebe” reden, und dann komischerweise alle abhauen. Und kaum kommen sie schlechter wieder, weil sie in Übersee nix gerissen kriegen, fühlen sie sich bestätigt xD Naja, es gibt nur eine Mannschaft mit echter Liebe, und das ist der FC
Das ist ja auch Kalles Argument und nicht meins
Am Ende halte ich das für quatsch. Der deutsche Fussball hat 0,0 davon, wenn Bayern sich gute Spieler kauft, bzw. deutsche Talente bei sich anhäuft.
Das mehr Kohle von Kalle bezieht sich ja auch vor allem auf den FCB. Ansonsten hat der auch nicht so viele Interessen (was wiederum auch normal ist, ist ja quasi sein Job)
Naja, ich finde der Spruch “wenn es den Bayern gut geht, geht es Deutschland gut” was wahre hat.
Spieler ≠ Fans
Vermutlich denken die Bayern das sei die Wahrheit
naja die Bundesliga hat schon was davon wenn gute Spieler in der Bundesliga bleiben sollte jedem klar sein. Das jeder Fußballverein seinen eigenen Interessen nachgeht aber auch.
Verstehe nicht warum das noch Leute verwundert.
Aber hier im Fußballforum gehen ja so einige Glashäuser zu Bruch.
In der DFB Auswahl spielen hauptsächlich Bayern Spieler. Sorry, dass ist ein Fakt!
Goretzka, Neuer, Götze, Hummels, Rudy, Wagner, Süle, Boateng spielten alle schon für die A-Nationalmannschaft bevor sie bei Bayern spielten. Bleiben noch Müller und Kimmich
Ja, weil Löw es geil findet viele Spieler von einer Mannschaft zusammen zu haben, weil die sich eben schon kennen und aufeinander eingestimmt sind. Ist ja nichts neues, dass er einige verdiente Dortmunder für die Nationalmannschaft ignoriert (hat).
Ja, Großkreutz und Durm.
Giroud ist weiterhin ein Thema beim BVB. Man war sich schon im Sommer einig, und er wollte explizit zum BVB. Arsenal sträubt sich ihn abzugeben (weil Auba nicht EL spielen kann)
Aber hey schreib ruhig weiter
?!?!?!
gilt zumindest im fußball. das heißt nämlich, dass man einen nicht existenten meisterschaftskampf in der liga hat.
Man darf aber auch nicht vergessen das wir ohne bayern wohl nur 2 CL plätze hätten.
Bayern spielt eher ne mittelmäßige Saison, da ist der nicht existierende Meisterschaftskampf doch weniger auf Bayern selber zurückzuführen. Klopp sagte mal “Ich glaube nicht daran, dass die Angst vor dem Verlieren dich eher zum Sieger macht als die Lust aufs Gewinnen” und leider sehe ich bei zuvielen Mannschaften eher Angst.
Mal schauen was passiert wenn Schalke ihre Schulden abgebaut haben, und RB ein weniger erfahrer wird oder Dortmund wieder etwas glücklicher wird bei Transfers. Allerdings haben die Bayern ja auch jahrelang drauf hin gearbeitet da müssen wir uns wohl noch ein paar Jahre gedulden.
und? die CL ist nichts tolles sondern die begründung vieler probleme, die die professionellen fußballligen heute haben.
Außerdem: wer sollte denn da alles an uns vorbei ziehen ohne bayern? frankreich? Portugal? wohl eher nicht.
könnte man in der 5 jahreswertung nachlesen.
naja eine schwache Bayern saison hat dazu geführt das ita,eng dabei sind vorbei zuziehen.