gerüchten zufolge soll dortmund an modeste dran sein. wenn das passiert kack ich aki persönlich vor die tür.
da batshuayi scheinbar keinen bock auf dortmund hat, girouds frau schwanger ist und keinen bock hat london zu verlassen wirds etwas eng mit ersatz.
Modeste wäre echt der Gipfel
Hat der nicht ne ähnliche Show in Köln abgezogen, nur um nach China wechseln zu können? Zudem hat er seit Mitte November kein Spiel mehr gemacht und ist sogar noch älter als Auba.
Hey, ich kann den BVB echt nicht leiden, aber das haben sie echt nicht verdient
Bayern hat sicherlich eine miese Heimstimmung, darüber muss man eigentlich nicht diskutieren. Auswärts kann sich der Support aber durchaus sehen und hören lassen. Vor ein paar Monaten hat man in Dortmund zum Beispiel nur die Bayernfans gehört und das bei einem Verhältnis von 72000 zu 8000. Wer meint, Dortmund sei Supporttechnisch das Non plus Ultra, hat noch nicht viele Kurven gesehen. Klar, die Südtribüne ist die größte Stehplatztribüne in Europa, aber gemessen an den Möglichkeiten, selbst in Deutschland nicht die Nummer 1.
Ist aber grundsätzklich auch keine große Neuigkeit. Da würde auch fast jeder BVB Fan zustimmen, dass da mehr geht. In dem letzten Jahrzehnt gab es eine große Operettisierung des Publikums und man ist auf dem Weg der Bayern-Stimmung. (wird auch innerhalb der Szene kritisiert, dass man da näher an den Bayern ist als es lieb ist). das ist der Nachteil des Erfolgs. Das die Erwartungen gestiegen sind, sieht man jetzt auch an dem Unmut.
Nie eine gute Quelle dies zu beurteilen aber stimmt schon die Bayernfans sind auswärts deutlich geschlossener als in der Allianzarena aber dies gilt für so ziemlich jede Fangruppe.
Ben Yedder uns Smolov waren im Gespräch. Letzteren würde ich aber lieber nur als Back-Up sehen. Jetzt gibts Gerüchte um Modeste. Prinzipiell bin ich immer noch der Meinung, dass der BVB zwei neue Stürmer braucht.