Oweh VfB. Man muss sorge um dich haben. Unverständlich bleibt warum man trotz Zusicherung an Wolf festzuhalten denjenigen entlässt. Man hätte ihn nach seiner Nachfrage ob er noch der richtige ist stutzen sollen. Ich halte einen Abstieg mit ihm nicht für ausgemacht.
Dass man jetztKorkut holt macht nicht zuversichtlicher.
Man muss bisher resümieren: Reschke ist im Vergleich zu Schindelmeiser eine Katastrophe.
DAS WARS. Tschüss und wohl auf nimmer wiedersehen 1. Liga.
Hoffentlich hat nun auch der letzte “Schindelmeiser ist voll schlecht und Reschke meeeeeeeeega und alles ist tollitoll mit Reschke und Dietrich und Ausgliederung.” Eumel erkannt, dass er vielleicht nicht Recht hat und Dietrich und Reschke DIE Schwätzer vorm Herren sind. Gentner darf sicher weitermachen, Aogo bestimmt auch.
Reschke, Dietrich und Lumpenpack wird sich beim Abstieg aus dem Staub machen, nachdem man sich die Taschen gefüllt hat, Pavard wird wohl “verschenkt”, da man ohne Not verlängert hat und bei Reschkes Entscheidungen sicher eine lächerlich niedrige AK eingebaut hat, sowohl bei Klassenerhalt als auch und insbesondere, beim Abstieg. Damit würde auch wichtiges Geld, das von Schindelmeiser geholt wurde verschwinden.
tun wir auch, aber der welt ist jetzt scheinbar klar geworden was für ein lappen schürrle ist. den sollte man vorher loswerden. also im sommer denk ich.
@affenschlampe wenn wegen euch der HSV die klasse hält, bist du uns allen hier ein bier schuldig! auch den HSVlern!
@rebleeom kann ich so nicht unterschreiben. dortmund und ihr bringt zwar die meisten mit, dennoch sind Frankfurt, gladbach, köln, bremen, hamburg und schlacke deutlich lauter.
“Nach kicker-Recherchen ist der Zwist aber kein Fall für die Sportgerichtsbarkeit, vielmehr ist er ein rein arbeitsrechtliches Thema. Für Würzburg dürfte er schwer werden, einen Schadensersatz zu konstruieren - weil es schlicht keinen Schaden gibt. Würzburg hatte den Coach schließlich freigestellt und müsste glücklich sein, Hollerbach von der Gehaltsliste streichen zu können.”
Natürlich nicht. Ein gültiger Vertrag ist bei Trainern offenbar nicht zwingend Pflicht um an der Seitenlinie zu stehen. Zumindest nicht sofort. Heynckes hatte ja bis vor wenigen Wochen, laut eigener Aussage, auch noch keinen Vertrag beim FCB unterschrieben. Die Frage wäre diesbezüglich aber, ob das der DFB auch so sieht. Denn Heynckes war ja Vertragslos, Hollerbach nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da irgendwelche Konsequenzen gibt und wenn dann maximal ne Geldstrafe
Ich kotz im Strahl. Hoffentlich wird Reus langsam fit genug damit er seine 2-3 Spiele pro Saison machen kann. Und Dortmund holt endlich noch jmd an Land.