Fußball Sammelthread

zum beispiel. aber auch die, die sich köln, hsv, hertha, bremen, mainz usw regelmäßig momentan antun.

Fällt mir ja schwer zu sagen, aber jeder der seit mehreren Jahren zum HSV geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lt. Wikipedia hat die Salzburg 150k Einwohner

So lachhaft wie die Leistung vom BVB, richtig. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nils > BVB Fans? :teamnils:

1 „Gefällt mir“

Dann halt 4x so viel…:roll_eyes: In Dortmund kommen aber sicher auch 'ne Menge von außerhalb…

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Oder er ist Masochist :slight_smile:

Ich meine ja eher das Ruhrgebiet hat … keine Ahnung… 10 Millionen? Also ca 10 mal soviel

Oh, da leidet aber jemand. Mein Beileid.

Achso meinste, ja laut Wiki 5 Mio

Das witzige ist ja. selbst als Dortmund über die Saison auf Platz 13 rumdümpelte hatte man mehr Zuschauer als in jedem anderen Stadion (damals war ja nach der Fastpleite gar nicht abzusehen ob man je wieder wird besser stehen können).
Wenn also Dortmund nicht ausverkauft ist kommen immer noch 60-70TSd was mehr ist als in fast allen Stadien der absolute Rekord wäre

:grin:

Aber das is’ halt auch eine Region mit sehr, sehr vielen Vereinen

Sehr sehr vielen erfolgreichen vereinen!

True that.

Viele kreisklassevereine hat glaub ich jede Region :slight_smile:

———

Wobei ehrlicherweise Dortmund/Schalke dennoch die dominierenden Verein sind oder?

Nimm nicht alles so ernst und schau gar nicht erst in solche Threads wenn es dich eh aufregt? Was willst du denn hören, dass jeder deine Meinung teilt und dich tröstet?

Ja mein ich doch. Erbsenzähler :stuck_out_tongue:

Du könntest auch einfach deine Birne anstrengen und davon ausgehen dass ich nicht ganz behindert im Kopf bin und dir deine dummen Kommentare schenken?!

Wow wow wow :slight_smile: Chill down Dude :slight_smile:

Ja definitiv, aber Köln, Düsseldorf, Gladbach, Bochum usw. ziehen schon auch ordentlich Leute an würde ich sagen.

Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, ich muss nur die ganze Zeit an das HB-Männchen denken.

1 „Gefällt mir“