Fußball Sammelthread

Mag ja vielleicht sein, dass bei anderen Vereinen weniger rauskommt. Aber jetzt vergleich doch mal den Einfluss und die Kontakte einer regionalen Zeitung mit der Bild. Wenn sich die Bild jetzt auf Hertha konzentriert, dann finden sie da sicherlich auch Internas heraus.

Beispiel VfL Bochum bzw. Christian Hochstätter. Da hat die “Regionalzeitung” Der Westen, die ja auch keine kleine Nummer sind, auch nichts großartig berichtet bekommen, bis die Bild gemerkt hat, dass da merkwürdige Dinge vorgehen. Zack gab es mehrere große Artikel über all die Dinge, die beim VfL vorgefallen sind.

Ich hab jetzt sicherlich keine Beispiele für alle Bundesliga- oder Zweitligaclubs, aber wenn es was zu berichten gibt und die Bild mit ihrem leider viel zu großen Einfluss da Bock drauf hat, dann findet man auch was heraus. Kommt halt auch nicht alle paar Tage vor, dass es bei einem Verein was zu leaken gibt.

Und dass die Bayern auch dichthalten können, haben sie auch in den letzten Jahren zu Genüge bewiesen. Bestes Beispiel wäre der James-Wechsel, der plötzlich aus dem Nichts bekanntgegeben wurde. Und das war sicherlich ne größere Nummer, als der jetzige Kovac-Wechsel.

die bild ist eine überregionale zeitung aus berlin :joy:

du kannst dich gerne noch länger rausreden, fakt ist, dass bei bayern deutlich mehr geleaked wird als bei allen anderen vereinen. schau da mal auf dortmund im vergleich, da ist das öffentliche interesse auch nicht gerade gering :wink:

4 „Gefällt mir“

Diese Antwort macht betroffen, so ein schlechter Versuch die Lage umzudrehen

Ich bin ja auch ganz auf deiner Seite, was die Bayern angeht. Die Bayern sind ein Schweizer Käse, was Geheimnisse angeht. Und das meine ich ganz ohne Ironie. Ich würde jetzt nicht sagen, schlimmer als bei allen anderen Vereinen, denn es gibt ja immer noch den HSV, aber immer noch schlimm genug. Vielleicht täte den Bayern auch mal ein Führungswechsel ganz gut. Rummenigge und Brazzo weg, dann gehts vermutlich wieder.

Und überregional ist ja quasi das genaue Gegenteil zu regional :wink:

Sollte eigentlich nen Scherz sein, aber da trifft sich unser Humor wohl nicht :wink:

Ich gebe dir grundsätzlich recht, dass Bayern ein erhöhtes medieninteresse hat, aber Köln ist doch das schlechteste gegenbeispiel überhaupt ^^

Sorry war nicht erkennbar weils ja Leute ja vorher hier wirklich als Argument gebracht haben

Hört sich Hoeneß noch beim reden zu, oder wird er langsam senil?
Wie kann man nur immer so ein Bullshit reden.

Da hoeneß Fahrer damals durch Kovac (Robert) zu seinem Job beim FC Bayern gekommen ist, gar nicht so unrealistisch. Die Frage eher was sie dort besprochen habe

Der Name des Fahrers?

Albert Einstein!

1 „Gefällt mir“

Bruno Kovacevic

1 „Gefällt mir“

“Ich habe Niko Kovac auf dem Kiez getroffen.”

1 „Gefällt mir“

Und ich hab schon gedacht, dass ich die Abteilung Attacke nicht mehr sehe, aber wenn man den FCB abgreift kann der Uli nicht anders ^^.

Für die Frankfurt Fans, hättet ihr mal Bohndesliega geschaut, der @Taktikfuchs123 hat das doch schon vor ein paar Wochen vorhergesagt ^^. Ich weiß noch, dass Ede das auf das wehementeste widersprochen hat.

Seit langem mal wieder in den Doppelpass geschaltet. Heiliger Bimbam bin ich froh, dass es sowas wie Bohndesliga gibt mittlerweile. Das ist ja auf jeder Ebene eine Bankrotterklärung an den Zuschauer.

3 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Eine kleine Leseempfehlung bei spox um den „Bomber“ Wiegandt. In den 80er und 90ern hatte der BVB den Busfahrer, oder eher Mann für alles, mit dem Spitznamen „Bomber“. Ein echtes Original. Aber dabei ist der Verein in dem Interview eher zweitrangig und die erwähnten Spieler muss man gar nicht kennen (Helmer, Möller, Lehmann), das besondere ist eher wie anders das Fußballgeschäft damals noch war. Schon krass was man alles so liest, was heute in dem professionellem Geschäft mit Ernährungsplänen gar nicht denkbar wäre: Bifi essen, Sprite trinken, im Bus gibt es Dosenbier. das hatte eher was von einer Abschlussfahrt nach Lloret.

Wenn Andy [Möller] mit der Eintracht nach Dortmund kam, hat er vorab einen Kuchen bestellt und ist als erstes zu mir ins Büro gekommen. Da stand übrigens „Office Bomber“ an der Tür. Dann haben wir erst einmal zusammen eine Cola getrunken. Auch mit Mario Basler lief es so. Der hat auch immer noch eine geraucht.

SPOX: Der YouTube-Clip zeigt zudem, wie Sie in der Halbzeitpause Kannen mit Eistee-Pulver befüllen. Das würde heute als reines Gift angesehen.
Wiegandt: Den gab’s immer im Winter, hatte ich aus dem Supermarkt. Heißes Wasser drauf und fertig. Das mochten die Spieler gerne.

Was meinen Sie, wie oft Jens Lehmann zu mir kam, weil sie ihn in Dortmund geblitzt haben? Früher konnte ich da noch etwas in die Wege leiten und dann war die Geschichte gegessen. Lehmann war ohnehin ein komischer Kauz.

Die Spieler haben sie alle geliebt, die waren ja auch zig Mal bei uns zu Hause. Einmal kamen sie zwischen den Trainingseinheiten zu uns. Meine Schwiegermutter hatte gekocht, Sauerkraut mit Püree. Kaum hatte das zweite Training des Tages begonnen, schon saßen alle auf dem Pott. Bei uns gibt es halt noch etwas Richtiges auf die Gabel, habe ich nur gesagt.

:smile:

Hier der erste und vor allem der zweite Teil (daraus die Zitate) der sich um die ganzen kuriosen Geschichten dreht.

2 „Gefällt mir“

Das hat ja noch gefehlt…

das sah leider im spiel schon nicht gesund aus. sprunggelenk extrem verdreht.

Wie fandet ihr die Zeit von Boateng bei Schalke 04?

Frag mich wer dann die Tore schießen soll…bestenfalls so n Luckshot oder Reus hat wieder mal einen seiner Momente.