Fußball Sammelthread

Heute vor exakt 50 Jahren: Das Wembley-Tor

Interesant: 10 Eintrittskarten gab es damals für 65 britische Pfund… insgesamt.

Der Eintritt für einen Besucher hat umgerechnet 7,70 Euro gekostet. Bei einem WM-Finale.´
Heute gibts für das Geld gerade mal die Stadionwurst.

FTFY

Donnerstag, 28. Juli 2016

3.30 Uhr MESZ: FC Bayern - AC Mailand (Chicago, USA) 0:1 (0:1)
13.30 Uhr MESZ: Manchester City - Borussia Dortmund (Shenzhen, China) 5:6 i.E.
19.30 Uhr: FSV Mainz 05 - FC Sevilla (Mainz) 0:1 (0:0)

Freitag, 29. Juli 2016

Huddersfield Town - FC Ingolstadt (Schwaz) 1:0
Werder Bremen - Real Betis Sevilla (Turnier in Dresden) 0:1

1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Nürnberg) 2:1
    VfL Bochum - Hamburger SV (Bochum) 1:0

die bundesliga ist ja schon richtig gut in form :sweat_smile:

Also zumindest das Spiel hab ich gesehen. Da hat Dortmund ab der 60. nur noch mit einer besseren Amateurmannschaft gespielt und das Ding bis in die Verlängerung offen gehalten gegen ManCity in ziemlich guter Besetzung. Das war schon ok.

2 BuLi Runde in Österreich und ich scheiß schon wieder drauf…Den Dreck kanns sich einfach keiner geben. Scheiß Micky Mouse Liga

Preußen Münster hat heut am ersten Spieltag der dritten Liga, das Derby gegen Osnabrück mit 1-0 verloren. Acht neue Spieler in der Startelf, aber es geht ähnlich schwach weiter.

News vom türkischen Fußball.

konnte ja auch nicht anders sein, schließlich stand ein ur-herthaner im tor von osnabrück. an dem ist halt kein vorbei kommen :smiley:

wir haben hier eindeutig zu viele fußball relatierte threads leute. :confused:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13920795_1172956689423959_6726880896940228756_n.jpg?oh=f261c946352475da7686f82393fed5c9&oe=58129993

ich habe ein wenig angst, dass heidel weiterhin einen super job macht und den saustall schalke auf die richtige bahn zurückbringt. immer dieses dilemma wenn man leute schätzt und die dann den verein wechseln. :cold_sweat:

Gladbach ist in den Playoffs gesetzt, weil sowohl Donezk gegen Bern als auch Anderlecht gegen Rostow rausgeflogen sind. Hätt ich nicht erwartet.

Bayern verliert heute Nacht 1-0 gegen Real Madrid durch ein Tor von Danilo. Hab leider nur die ersten 10 Minuten gesehen

so die nächsten 100min ist wieder emotionals sterben angesagt :confused:

Spielt Hertha?

Bis zum Olympia-Spiel sind es noch zwei Stunden. Warum keine Verlängerung jetzt und Entscheidung im ES, für die Zeit? :smiley:

1 „Gefällt mir“

rückspiel EL-Quali auf Sport1

Jo, Rückspiel gegen Bröndby.

NEIN! danke.

Viel Glück. Platz in der EL haben die sich nach der letzten saison eigentlich verdient. ist aber kein selbstläufer

Wie war das mit der Abwehr?

EDIT: Wow, dank einer miesen Flanke wohl das 2:0 erspart geblieben.

Das habe ich ernsthaft nicht gewollt.
Die Dänen haben aber alles auf einen guten Beginn gesetzt und mächtig Druck gemacht. Nun muss Hertha das Spiel beruhigen.

1 „Gefällt mir“