Es kotzt mich so an. Kraft ist so ein lappen.
War das der ehemalige Schalker Pukki?
ja.
Ihr wollt doch nicht von einem Schalker rausgeworfen werden. Macht was.
Stünde ich an der seitenline, würde ich kraft sofort rausnehmen.
kann man auch mal elfer geben
betonung liegt auf KANN.
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
grrrr…
Mit dem Ausgleich sollte die Sicherheit zurückkommen
Was der Sprecher wieder labert. Zorniger hat ihn aussortiert… der wurde des öfteren aussortiert, da er sich diverse Dinge geleistet hat. Dass er gut ist keine Frage, aber nur dann wenns mit der Mannschaft passt.
EDIT: Joa wieder die Defensive gell… Aber wirklich ich kann dich verstehen @anon30974211 wegen Kraft. xD
Hass. Purer HASS.
Ich mag den Kraft ja Aber unterhaltsames Spiel
es ist so lächerlich. man hat mit jarstein zusammen eine der besten defensiven der liga aufgestellt und zerschießt sich dass dann, indem man den cholerischen zappelhannes ins tor stellt. aber man muss ja rotieren und da fängt man natürlich auf der torhüterposition an.
Barca machts doch vor. Dafür braucht man doch keine zwei Guten. Einer reicht doch und in den unwichtigen Spielen in denen man sich für ein paar läppische garantierten Millionen qualifizieren kann, kann man auch die zweite, schlechtere Wahl aufstellen… Also die Hertha braucht doch keine Kohle mit dem prall gefüllten Festgeldkonto da kann man die paar Milliönchen auch sausen lassen…
Dann soll halt körber spielen, der hat wenigstens talent…
Kann ich nicht beurteilen, aber wenn du das sagst wirds schon stimmen. Kann nur nicht verstehen, warum man bei so nem wichtigen Spiel rotieren muss und nicht die absolut beste Elf aufm Platz stehen hat.
nja jarstein ist jetzt auch nicht der über-torhüter und nominell nur leicht stärker als kraft, aber seine wirkung auf die abwehr ist halt um längen besser.
kraft spielt, weil er halt auch mal spielen muss.
Stimmt schon, aber von Jarstein hab ich irgendwie nicht so viele “Geschichten” erlebt wie von Kraft. Vielleicht auch weil die medial nicht so wichtig waren und ausgeschlachtet wurden, aber für mich wirkte Jarstein deutlich besser als Kraft von dem was ich gehört und gesehen habe die letzten Jahre. ¯ \ _ (ツ) _ / ¯
Es ist so lächerlich.
Tia der Pukki