Fußball Sammelthread

Was war DAS denn

Sehr gut heraufbeschworen :smiley:

WOAH, die Hertha hat nen schwarzen Magnum O_O

FAZIT: Insgesamt verdientes Ausscheiden. Wenn man nach der knappen 1:0 Führung ausm Hinspiel so dermaßen schlecht spielt und sich die Dinger fast selbst reinlegt, dann muss man sich nicht wundern.

EDIT: Ich sagte vor zwei Wochen oder so. ABWEHR.

Und tschüss Berlin. Seit der Winterpause läuft es nicht mehr wirklich.

Das ist bitter und habe ich nicht kommen sehen. Hertha scheidet leider aus und das auch noch vermeidbar, weil wegen eigenen Fehlern

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf dien abstiegskampf. da gibts wenigstens die möglichkeit zum ende der saison sich über etwas zu freuen.

Und ich freu mich darüber, dass ich kraft vermutlich nicht mehr im tor ertragen muss.

So und nun das sinnvollste fußballturnier dieses planeten schauen: das olympische fußballtunier.

Ich möchte einen Nutzer eines anderen Forums zitieren, weil es genau meine gefühlswelt ausdrückt:

Und wie so oft sitzt man zu Hause und fragt sich: “Warum musste ich eigentlich Herthaner werden?”

Tja und Zorniger darf jetzt EL spielen. Freut mich nach der Sache in Stuttgart und Puki is n geiler Typ der es leider nie geschafft hat sich mal bei einem großem Verein durchzusetzen, freut mich auch für ihn.

wohl kaum. der fliegt in den play-offs gegen nen gesetztes team, welches nicht so komplett inkompetent ist wie wir, hochkant raus.

Warst du vor dem Rückspiel nich auch Mega davon überzeugt dass ihr weiter kommt? Weiß nich wie viel glaube ich dann deiner Vermutung schenken kann.

nö war ich nicht, ich kenn ja meine hertha :smiley:

Läuft schon wieder richtig rund bei Schalke.
‘Supertransfer’ Coke: Kreuzband durch.

Damit ist die erste Ausrede für evtl. schlechte Leistungen doch bereits gegeben. Und bei lang genugem Ausfall dient diese sogar noch bis dahin, wo die Mannschaft bereits wieder gegen den Trainer spielt :smiley:

Schalke wird diese Saison nicht gegen den Trainer spielen weil heidel wird da Ordnung reinbringen. Außerdem steht Heidelberg hinter den Trainer und hinter heidel steht der Wurstbaron

Frauenfußball. Fazit: schlimm. da sind räume ohne ende aber gleichzeitig auch ein unglaublich langsames tempo und technisch ein unglaublich schlechtes niveau. ich versteh echt nicht, warum das teilweise so gehypt wurde.

1 „Gefällt mir“

weil muh emanzipation

DAS war das schlechteste Fussballspiel das ich in den letzten 45 Jahren gesehen hab. Und das soll etwas heissen. Ich habe viele Schalke Spiele gesehen, und einmal sogar eine Videoaufzeichnung von mir in der B-Jugend.

Bremen spielt richtig gut gegen Chelsea, aber da der Linienrichter anscheinend die Abseitsregel nicht kennt, steht es 1:3 :speak_no_evil:

Leverkusen stellt seine herausragende Jugendarbeit wieder einmal unter Beweis… 2 mal Gold und 1 mal Silber bei der Diesjährigen Fritz-Walter-Medaille

Darüber hinaus wäre zu Erwähnen das in beiden Jahrgängen der Männer AVs dieses Jahr die Goldmedaille geholt haben und das AV-Problem der N11 demnach bereits zur WM 2018 gelöst sein könnte… mehr noch, sogar ein über Angebot an guten AVs könnte der Nationalmannschaft evtl. ins Haus stehen.
Bei Henrichs gibt darüber hinaus den Vorteil das er RV sowie auch LV spielen kann… evtl. einer für die Fußstapfen des großen Phillip Lahm? Die Zeit wird es zeigen…

Fehlt eigentlich nur noch mal ein neuer Miro Klose :confused:

Für Bayer sieht das ganze rosig aus für die nächsten 1-2 Jahre… mit Tah und Henrichs 2 Gold-Medaillen in der Abwehr und mit Brandt und Öztunali eine Gold und einer Silber für die Offensive. :blush: