Fußball Sammelthread

welche trainer wurden denn bisher aus salzburg übernommen?

spieler

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Eddy bei twitter folgt, würde mich seine Reaktion darauf interessieren :wink:

Im Kern ging es darum, ob Hasenhüttl entscheiden kann, wie gespielt wird, dann wäre er bereit gewesen weiterzumachen, oder ob weiterhin der typische RB- bzw. Rangnickstil gespielt wird, den Hasenhüttl so nicht mehr wollte.

Klar Hütter muss erst noch unter Beweis stellen, in ein stärkeren Liga Erfolg haben zu können.
Von dem was man so liest aber eine Topverpflichtung, hätte ich ja auch gerne bei uns gesehen.
Aber da bin ich auch mal gespannt, wie Ede reagieren wird.

twitter.com/etiennetogo

1 „Gefällt mir“

halte adi hütter sogar für eine verstärkung gegenüber niko kovac.

1 „Gefällt mir“

Diesen Schritt, mit hasenhüttl nicht zu verlängern, aber ihn trotzdem noch bis 2019 zu halten wollen, finde ich interessant.
Hofft man auf Nagelsmann?
Nagelsmann und Leipzig kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen.
Der würde sich von Rangnick nicht die Taktik und Spielweise vorschreiben lassen…

Oder man rechnet damit das Tuchel in nem halben Jahr frei ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Tuchel würde sich den Übertrainer Rangnick doch auch nicht gefallen lassen. :smile:

DER VORSTAND UND DER AUFSICHTSRAT SPRECHEN DEM TRAINER DAS VERTRAUEN AUS. DER NEUE VERTRAG DES 47-JÄHRIGEN FUSSBALL-LEHRERS GILT FÜR ZWEI JAHRE

Mit Titz als Trainer kann ich mit einem guten Gefühl in die 2.Liga Saison gehen.

1 „Gefällt mir“

Uwe Seeler dazu: “Ich mache mir große Sorgen um den HSV.”

2 „Gefällt mir“

Wer?^^

Jetzt wirds langsam lächerlich…

Denen geht grad richtig der Stift hahaha

Kanns verstehen das sie richtig sauer sind, aber das alles bringt doch nix.

Tatsächlich, hätte damit jetzt nicht gerechnet.

7 „Gefällt mir“

Du sagst es. :facepalm:

Auf der einen Seite find ich es cool auf der anderen Seite graust es mir schon wieder zu lesen das die Stadt Kiel und das Bundesland Schleswig-Holstein dafür in der Schuld stehen. Der Steuerzahler regelt es dann schon am Ende …

2 „Gefällt mir“