Fußball Sammelthread

Naja, eins ist sicher Pfeifen werde ich nicht :wink:

Liverpool have cancelled the pre-season friendly with Borussia Mönchengladbach (Anfield, August 7) over the German club’s interest in Rhian Brewster. Club officials have also written to Mönchengladbach warning them over their conduct in pursuing teenager.


Der FC Liverpool hat den Ausbildungsvertrag von Brewster um ein drittes Jahr verlängert, weshalb für ihn Gespräche mit anderen Klubs eigentlich nicht erlaubt sind. Laut dem Telegraph erwägt deshalb Liverpool, die Gladbacher wegen einer illegalen Annäherung zu melden…

Das ist die ostdeutsche Version. Wenn wir schon bei Schubladen sind

Schöner abschied für Buffon

“Vom Alpenrand zum Nordseestrand, vom Rhein bis an die Spree…”

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/8kkehs/match_thread_prince_harry_vs_meghan_markle_the/

fantastischer thread leute. :joy:

dazu passend:

Ist Ede schon vor Freude geplatzt? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei der Meisterfeier ist weniger Stimmung als bei Wolfburg im Stadion.

Hab gerade nur ne Minute reingeschaut. Das “BVB Hurensöhne” war gut zu vernehmen.

Jop war auch der einzige Moment.

Dann hatte ich ja perfektes Timing

Kein großer Sommertransfer des FCB.

In Merkels Worten: “Weiter so!”

Wir werden mehr oder weniger mit dem Kader in die Saison gehen, mal sehen was Niko draus macht.“

Was eine Aussage…

Squidwards Glaskugel sagt, dass noch Rebic zu den Bayern kommt.

Ist Mascarell schon sicher?

Der gehört doch Real.

Nein, Real hat aber eine Rückkaufoption.

Tja, das haben die ewig Gestrigen von der JHV nun davon, dass sie diesen Trottel wieder zum Präsident gewählt haben. Die Auswirkungen seines “Schaffens” nach seiner Rückkehr, sind nun seit über 2 Jahren deutlich zu spüren.

Naja, die Liga wirds freuen. So wirds zumindest wieder etwas spannender.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fast noch trauriger

Fand den Artikel recht interessant, und dürfte gerade die BVB-Fans vielleicht interessieren, vielleicht sogar Vorfreude wecken. Daher hier: