Fußball Sammelthread

2 Jahresvertrag hört sich kurz an für nen Trainer.

Weiß nicht was ich davon halten soll.

Man kündigt Tuchel, weil er keine “einfache” Person ist und holt einen ähnlich gestrickten Trainer, wie Favre.

Naja.

Nee, eigentlich nicht. Vor allem nicht für Favre, der den BVB nach der nächsten Saison eh fluchtartig verlassen wird.

1 „Gefällt mir“

Weil diese nicht-einfachen Persönlichkeiten eben doch für Erfolg sorgen.

Zorc und Watze werden einfach häufiger zum Flughafen fahren müssen, um Favre dort dann doch noch vom Verbleib zu überzeugen.

Man hat den ja nicht gekündigt weil man nicht über die selben WItze lachen konnte.

Tuchel hatte Probleme mit dem Chef-Scout, die Mannschaft kam zum Teil nicht mit ihm zurecht und er hat öffentlich gegen die Chefetage “geschossen” als es um den Anschlag ging.

Klar, TT ist ein super Trainer und hätte DOrtmund früher oder später bestimmt zum Meister gemacht. Aber es gibt nunmal auch Dinge die nebendrein auch nicht ausser acht gelassen werden dürfen.

Dieses öhhhhhhhhh die haben TT gefeuert diese Idioten geheule geht mir mittlerweile richtig auf den Sack. Als ob Zorc und Watzke Vollidioten wären und nicht wüssten was zutun wäre.
Das sind die selben 2 die Dortmund 2 mal zum Meister gemacht haben und die Mannschaft in etliche Finals geführt haben. Also einfach mal ruhig bleiben und die machen lassen.

Du meinst die Überbleibsel Sahin und Schmelzer, die einfach keine Chance mehr hatten und jetzt vom Großteil der Fans verdammt werden? Pech für Tuchel, dass er nur von den Nulpen Mikhitaryan, Weigl, Dembele und Aubameyang supportet wurde.

Interessant. Für die schlechte Saison führt man selbst heute noch den Anschlag mit als Grund an. Der böse Tuchel, der aber selbst Opfer war, nimmt es sich raus die Business-Entscheidung der Chefetage zu kritisieren. Sauerei!

Sind vergangene Erfolge jetzt also ein Freifahrtschein für jeden Fehler?
Man hat Leistungsträger abgegeben und Teenager geholt. Man hat einen Top-Trainer gefeuert, trotz Titelgewinn und ist jetzt (mit quasi 2 Trainerentlassungen) mit Ach und Krach in die CL gerutscht.

Also souverän ist das alles nicht gewesen.
Und wenn man dann Watzke in jedem Interview sieht wie er mit traurigem Gesichtsausdruck sagt: “Das mit Jürgen war etwas ganz besonderes”, dann weiß man, dass die wohl einfach noch im Jahre 2012 feststecken.

6 „Gefällt mir“

Da müssen sie aber früh aufstehen. In Gladbach musste er immerhin erst nach Düsseldorf. In Dortmund ist der Flughafen näher.

zlatan ibrahimovic ist der Kanye West der Fußballwelt.

Irgendwie amüsant, aber auch unsympathisch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ohne Mist, ich habe das Spiel kurz angesehen, gesehen, dass LA Galaxy ne rote Karte bekommen hat und gleich gedacht: „Da wird doch nicht der Zlatan…“ BUMMS! (:donnie:) genauso war’s! :joy:

Ich möchte da noch hinzufügen, dass die Kritik von Tuchel nach dem Anschlag meiner Meinung nach auch vollkommen berechtigt war.

2 „Gefällt mir“

reus wird dann denke ich der neue kapitän.

aso ja ok wenn du es so sagst

:1st_place_medal:

2 „Gefällt mir“

Hätten lieber mehr auf die linke Seite des Bildes eingehen sollen :beangasm: :kappa:

Also das finde ich ja schon irgendwie sehr amüsant :joy:

Im Grunde ein logischer Schritt. Ist ja niemand auf dem Markt und ein Star-Trainer würde sich nicht von Rangnick den Spielstil vorgeben lassen.

Warum fühle ich mich mit allem, was ich über Wolfsburg gesagt habe, so bestätigt? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn gesagt? Habe keine Lust, zu scrollen :smile: