Fußball Sammelthread

Habe den Gedanken, dass wir mit dem Personal beim DFB noch einige Zeit unseren “Spaß” haben werden. :simonhahaa:

“Dass nach zwei Monaten das Thema noch so hoch kocht, habe ich so nicht erwartet”, sagte der gebürtige Brasilianer.

Der DFB wohl auch nicht. :simonhahaa: :nun:

Das is’ so weird :smiley:

warum? für mich ist das ne absolute nebensächlichkeit…

Freut mich für dich :supa:

2 „Gefällt mir“

ne jetzt mal im ernst, was soll daran so besonders sein? er spielt jetzt halt in nem anderen klub, wo er auch wieder nur einer von 11 spielern auf dem platz sein wird…

Würdest du auch so denken, wenn er bei der Hertha spielen würde? :upside_down_face:

ja. ich bin schon lange davon weg einzelne spieler im TEAM überbordend zu feiern. und erst recht finde ich es völlig normal, wenn ein spieler von einem team zu nem anderen wechselt…

Er ist DER Spieler, während noch 21 andere Spieler auf dem Platz stehen.

nö. ohne die anderen 10 spieler seines teams würde ronaldo auch extrem blöd aussehen. kennt er ja aus der nationalmannschaft :wink:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist Ronaldo DER Spieler, der das letzte Jahrzehnt geprägt hat, zusammen mit Messi. 450 Tore für Real in 438 Spielen ist schon einzigartig.

1 „Gefällt mir“

Für Tojan zählt halt nur #ZSMMN :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht dass er noch wechselt

1 „Gefällt mir“

Und du kannst dir nicht vorstellen, dass es manche (insbesondere Juventus Fans) anders sehen?

Stimmt … Europameister sieht richtig doof aus

2 „Gefällt mir“

eben im entscheidenden spiel (gegen den einzigen ernstzunehmenden gegner) war ronaldo ja zum großteil nicht mal dabei :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja ok. Ich hab mitbekommen dass du ihn nicht magst

das hat nichts mit nicht mögen zu tun. ich bin nur der meinung, dass ein team nicht wegen einem spieler gewinnt und das ein wechsel eines spielers zu nem anderen team heutzutage keine große überraschung ist.

2 „Gefällt mir“

Vor allem nicht zu Juve :confused: Dachte eher, wenn er wechselt dann zu United oder in die MLS

Na, dass er in Europa bleibt war denke ich klar.
Will wohl mit Juve den Henkelpott holen und dann geht er zu PSG :gunnar:
Und lässt dann mit 37 bei Sporting die Karriere ausklingen.

1 „Gefällt mir“