Fußball Sammelthread

Will wohl lieber einfach Steuern sparen und da bietet sich Italien eben an :gunnar:

Das ist natürlich auch ein Argument :gunnar:

Nein.

Stimmt, Steuern hinterzieht da niemand.

denn wie wir alle wissen: wenn es vertraglich gedeckt sind, dann ist es kein interessenskonflikt und erst recht kein in-die-eigene-tasche-arbeiten :point_up:

1 „Gefällt mir“

was geht eigentlich mit dem portugiesischen fußball momentan ab?
korruption an allen ecken und kanten, hooligans die vor 2 monaten vereinsmitglieder von sporting zusammenschlagen, fußballer die daraufhin ihre verträge kündigen und den verein im chaos verlassen und jetzt klagt benfica google an weil irgendwer über google dienste sachen leakt

???

Abgesehen von hooligans also genau das gleiche wie überall, nur das es öffentlich wird.

2 „Gefällt mir“

Özil hat sich jetzt auch mal geäußert. https://twitter.com/MesutOzil1088/status/1020984884431638528?s=19

Ich bin echt gespannt, ob wir ihn nochmal in der Nationalmannschaft sehen werden (unabhängig von diesem Kommentar jetzt).

nachdem wie grindel und bierhoff mit özil umgegangen sind würd ich an seiner stelle sagen: leckt mich.

:man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Langsam wird es lächerlich, die Antwort von Özil wurde mir von der Zeit App als Push Benachrichtigung gemeldet…

Interessant finde ich ja wie oft Özil bereits Erdogang getroffen hat in der Vergangenheit und niemanden hat es interessiert. Für mich bleibt es Doppelmoral, wenn man vom DFB Özil dafür jetzt anfeindet, aber gleichzeitig an WMs in Russland und Katar teilnimmt.

1 „Gefällt mir“

Lustig wie alle auf Özil gehn obwohl doch Gündogan der war der “für meinen Präsidenten” geschrieben hat. All das nur weil sich ein Özil zu der ganzen sache ned äußern wollte. Wenn ich er wär würd ich auf die Nationalmannschaften scheißen und austreten

Völlig unabhängig von ALLEN Nebenkriegsschsuplätzen, hat Özil auch sportlich nicht das geringste in der Nationalmannschaft verloren… Und das nicht erst seit dieser WM.

Wäre für alle Beteiligten das beste, wenn er endlich zurücktreten würde.

Hier mal etwas Lektüre für dich:

1 „Gefällt mir“

Dein ernst? Also wenns danach geht haben sehr viele keinen platz in der nati

Richtig. Aber bei Özil hab ich es selten bis gar nie verstanden.

Hatte das schon bei der Zeit kommentiert, Fritsch widerspricht sich auch oft gern selbst. Z.B als er Wochen davor Ramos zu etwas stilisiert das er nicht ist. Hummels zb ist Weltklasse, weil er mit die besten Werte aller Innenverteidiger hat, Ramos zb im zweikampf nicht, der löst viele seiner Zweikämpfe durch Fouls (meisten roten Karten in der Geschichte der Cl).

Außerdem degradiert er Khedira, der ein unglückliches Spiel gegen Mexiko hatte, aber Fritsch verkennt das Khedira eine Bombensaison bei Juve hatte, im Verein vllt sogar die beste seiner ganzen Karriere und mit 9 Toren auch die mit den meisten geschossenen Tore, für einen 6er ist das sehr gut.
Was den Ballbesitzfußball betrifft hat er durchaus recht, es ist die beste Variante und viele Ansichten bzgl Kampf und Einsatz werden bei uns stark überschätzt und somit auch einige Kicker.

Khedira spielt bei Juve nicht auf der 6.

Klar der Artikel ist überspitzt, aber im Kern stimmt es doch, wenn jetzt Özil die schlechte Leistung zugeschoben wird. Er war der einzige im Korea Spiel mit kreativen Lösungen und hat unsere besten Chancen kreiert.

Wenn wir nicht so gnadenlos schlecht im Abschluss gewesen wäre, hätte es ja auch klappen können. Und diese ewige Einstellungsdiskssion bei Özil nervt.

3 „Gefällt mir“