Fußball Sammelthread

Und du bist der einzig richtige „Fan“?

nö momentan bin ich überhaupt nicht fan der n11. die angesprochene fraktion sind übrigens auch fans :slight_smile:

wie immer verstehst du nicht im ansatz, was meine eigentlichen aussagen sind :slight_smile:

Ich hab nichtmal die WM geschaut du Schlaumeier.
Esist nur ziemlich ermüdend die immer gleichen selbstgefälligen „Alle außer Tojan haben Unrecht“ Beiträge von dir in jeder Diskussion zu lesen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Aha, also wie gesagt, dich interessiert das ein scheiß, Hauptsache dein Senf dazu geben?

nur weil ich nicht fan bin, heißt es nicht, dass es mich nicht interessiert :wink:

wenn jemand sinnvolle argumente liefern würde, dann kann ich das auch anerkennen. aber zu meinen, still rumsitzen wäre eine form der unterstützung. ich bitte dich…

Küsschen aufs (ignorante) Nüsschen :kissing_heart:

sagte der weinende hsv-fan :beankiss:

Ich kann und konnte mit der Nationalmannschaft auch immer relativ wenig anfangen. Aber in aller erster Linie stört mich an Länderspielen nur, dass es dann keine Bundesliga gibt.
Und solange Popel Jogi und der größte Dummschwätzer Bierhoff am Start sind, wird sich daran auch nicht viel ändern.

Die Ereignisse in der Nationalmannschaft beeinflussen eben auch die Gesamtgesellschaft. Egal, ob nun Fan ist oder nicht.

:thinking:

Das entschiedet auch nicht der DFB?

ah das nennt man also umbruch, die zukünftigen leistungsträger zu vergraulen :kappa:

Was entscheidet nicht der DFB?

Noch ist nicht klar, wie Sane tickt, vielleicht ist er auch nur eine arrogante Hohlbirne oder eine weinerliche Mimose. :beansmirk:

Das es keine Bundesliga gibt, hat die Uefa/Fifa entschieden, ned der DFB.

hör auf mir mein löw-burning kaputt zu machen :beanwat:

weißt du, wer die Mitglieder bei UEFA und FIFA und gleichzeitig auch aktiv in diverse entscheidungsprozesse eingebunden sind?

Ja und was ändert das jetzt an dem Zustand, dass mich Länderspiele nerven?

Weil du Jogi und Bierhoff die schuld dafür gibts…

Ich glaube nicht, dass du meinen Post richtig verstanden hast :sweat_smile:

Mich kotzen Länderspielpausen generell an. Dass ich diese beiden Pfeifen nicht ausstehen kann, hat aber damit nichts zu tun. Dafür können selbst die nichts.

Laut Bild, erwartet seine Frau in den nächsten Tagen ein Kind.