Fußball Sammelthread

Eine Amerikanerin hat Ronaldo der Vergewaltigung beschuldigt…

Mh, Cashgrab wie bei diesem Geiger oder real? :thinking:

Es ist so schwer zu bewerten, denn es ist ja nicht der erste Vorwurf und bei dem Narzismus von Ronaldo kann man es sich auch leicht vorstellen.

Aber der Fall liegt weit zurück und sie soll Geld angenommen haben… Wie soll man da als Außenstehender sich eine Meinung bilden. Im Zweifel wohl erstmal für den Angeklagten.

Eieiei

2 „Gefällt mir“

Joar, kann man mal machen :astonished:

1 „Gefällt mir“

Sturridge oder Hazard am Mittwoch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

60:40 Sturridge :thinking:

1 „Gefällt mir“

Doping macht Fußballer doch eh nur langsamer. :kappa:

Wird das jetzt die “Bvb-Formel” wo alte Spieler zurückgenommen werden, aber dafür sind sie schlechter? Wir haben Terodde, wir brauchen Modeste nicht mehr.

Die Premier League kehrt ab nächster Saison auf Sky zurück

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_04102018_2.jsp

Ja Mist sage ich und viele andere nun, die DAZN nutzen.

6 „Gefällt mir“

Das finde ich jetzt echt scheiße :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ganz schlimme Nachricht. Ich war froh, dass die Premier League endlich von Sky weg war und endlich eine ordentliche Berichterstattung bekommen hatte,

2 „Gefällt mir“

Ja Richtig lustig wird es wenn Sky zu ihrer damaligen Übertragung zurückkehren würde. Und anstatt wir dann im Laufe der Woche alle Spiele sehen können kommen wieder nur 2 Spiele weil “das Interesse daran zu gering ist” und man nie vorher weiß welche Spiele das sind

Also ich als Sky Kunde, finde das gar nicht mal so schlecht :wink::wink:

Wer das gut findet, hat englischen Fußball nie geliebt. :frust:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat dann Gunesch mehr Zeit :wink:
(ich glaube der hat nur PL moderiert)

Mir als Sky-Kunde ist das herzlich egal (schaue eh keine PL), aber es wäre im allgemeinen Schade, wenn die gute Berichterstattung von DAZN nicht fortgeführt wird.

Die Sachen die ich da mal geschaut hab waren nämlich echt gut und dürften bei Sky gerne zum allgemeinen Standard werden.

Frag mich eher, ob sie deswegen die Preise anheben.
Erst fallen alle internationalen Ligen bei gleichbleibendem Preis weg, ohne Preissenkung und jetzt wird man wahrscheinlich draufzahlen müssen, dass man es wieder bekommt.

Finde es toll, dass Löw auf Neulinge setzt.