Fußball Sammelthread

Liga B

Edit: Da wo die auch hingehören

Naja, wer soll ihn denn rausschmeißen? Bierhoff? Grindel? Und selbst wenn hat man dann nur 1/3 vom Problem entfernt.

Das muss der Endpunkt von Löw sein… Das ist einfach nicht feierlich… das geht einfach nicht!

Besser als kein Drittel entfernt.

PTSD Momente an die Zeit von Euro 2000, was die Qualität der Mannschaft betrifft.

Solange aber die restlichen 2/3 bleiben, wird das neue Drittel nicht viel besser sein. Löw hätte schon nach der WM hochkant fliegen müssen.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Also jetzt muss nur noch Frankreich am Dienstag gegen uns gewinnen und dann kann Holland schon mit nem Unentschieden gegen Frankreich fast gesichert sein. Deutschland müsste die Holländer im letzten Spiel ja regelrecht abschießen um dann drin zu bleiben.

@OnePieceFan Der quält sich schon sei Monaten. Keinen Schimmer warum der angeblich so heftig mit PSG „geflirtet“ hat und Pavard irgendwie nie ernster wurde abgesehen davon, dass Pavard angeblich schon lange mit den Bayern einig ist, aber wäre meiner Meinung nach ja ohnehin wo anders besser aufgehoben. Junger Franzose zum besten französischen Verein mit nem Trainer, der Spielern durchaus was beibringen kann. Klingt für mich eigentlich nicht schlecht. :man_shrugging: Aber genug davon. :smile:

Irgendwann fliegt ihnen alles um die Ohren.

Die Holländer haben ca. 8 Jahre für den Umbruch gebraucht, mal schauen, wie lange Deutschland braucht.

Und von wem? Kritische Fans hat der DFB doch effektiv vergrault. Und der Rest wird den Merch auch noch kaufen, wenn Deutschland in Liga C spielt.

Tja, was setzt man auch auf einen extrem schwachen Bayernblock, anstatt mal wirklich einen Neuanfang zu machen. Die Käsköppe haben verdient gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Spätestens dann, wenn man nach einer Niederlage gegen Frankreich Löw doch entlässt und die kritischen Stimmen aus dem Sommer wieder da sind, von denen Grindel & Co. dachten, dass sie auf dem Weg zur Verstummung wären.

Solange die bleiben die auch jetzt Verantwortung haben, gibts gar kein Umbruch. Da kann man warten, bis die in Rente gehen.

naja wir rutschen ja “nur” in die “B” Liga ab

aber so wie es läuft, frage ich mich schon ob wir die EM Qualifikation schaffen

“Allein die Chancenverwertung”
Alter Hummels… halts Maul.
Wenn man hinten so offen und wacklig wie diese Abwehr… einfach mals Maul halten!

Müller und Boateng bitte raus das nächste Mal. Über Kimmich und Hummels kann man auch diskutieren.

Geil, wie man diese Relativierung in den Interviews noch medial belobigt.

wird doch schon das komplette Jahr gemacht…

ironischer weiße ist nur u.a. die Bild die den schwarzen peter zeichnet

noch nie war die deutschen spieler so schlecht bewertet in Fifa wie in Fifa 19 XD haha

Tatsächlich wusste ich bis @Lassic’s Beitrag nicht, dass es auch ne Liga C gibt. :sweat_smile:
Wie ist das eigentlich ab wann wird die Quali schwer, ab wann ist sie ausgeschlossen? :thinking:

Das ist sowas wie ne Bundesliga

Die quali selbst kommt noch und ist die selbe wie immer

nur die National Liga gibt es n Extra platz oder zwei exta plätze oder irgendwie sowas, frag mich nicht. Gibt kaum leute die das verstehen XD aber das was wir gesehe nhaben war ne art “Liga”

1 „Gefällt mir“