Reus ist wirklich verletzt und er kann einfach nicht spielen, obwohl er wirklich will. D.h. für dich Reus ist ein überzeugter Nationalspieler aber kann derzeit leider nicht spielen, weil er wirklich verletzt ist
Reus ist ein mieses Schwein, dem der Vereinserfolg und der Fame in der BuLi wichtiger ist, als die Große Nation würdig im Spiel gegen Russland zu vertreten. Solche Leute haben in der Nationalmannschaft nichts verloren!!! Gut für dich, dass er gerade eh nicht Teil dieser ist
Absolut. Zumal es Sané, Brandt, Werner und Gnabry gibt, die fit sind und spielen werden/können. Damit will ich nicht sagen, dass sie besser sind als Reus, sondern einfach nur, dass es auf den Positionen genug Alternativen gibt.
Weil er das schon mal durchgezogen hat. Bei der Nationalmannschaft verletzt und kaum hat die buli angefangen war er wieder fit. Aber bei der EM will er wieder dabei sein xD
Häää? Wo wird gegen die N11 geschossen? Bitte gib mir Belege, ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Die N11 und das Management hat sich in den letzten Jahren selbst ins Bein geschossen.
Was möchtest du denn jetzt von ihm? Soll er spielen oder nicht? Wenn du ihn nicht leiden kannst ist das ja schön und gut, aber eine Verschwörungstheorie errichten, nach der der BVB die N11 gezielt schwächen will ist… naja, nicht so ganz glaubwürdig.
Ne. Ich muss meine Spieler nicht für scheisse verheizen. Ich kann da auch locker mit einem anderen Spieler auflaufen. Etwas ausprobieren und so weiter.
Ist er überhaupt abgereist? Oder fällt nur das Russland Spiel für ihn aus?
Was hat er durchgezogen? Er war bei der Nationalmannschaft verletzt und konnte deshalb nicht spielen (wurde sicherheitshalber geschont), die Verletzung war aber nicht so schlimm, also konnte er die Tage darauf wieder antreten?
Dann versteh ich jedwede Diskussion darüber überhaupt nicht. Wenn er abgereist wäre dann ok, dass muss vielleicht nicht sein. Aber wenn er jetzt nur pause macht bis zum nächsten Spiel ist doch voll ok
Ja kommt halt vor. Ist ja jetzt nicht so, dass dies in einer Regelmäßigkeit ohne Ende auftritt. Vor allem bei einem Spieler wie Marco Reus, welcher sich so leicht verletzt wie kaum ein anderer, wäre ich auch übervorsichtig und würde ihn lieber nicht (vor allem für solche Billo Partien) einsetzen.
naja „diskussion“.
RatedR hat sich irgendwas ausgedacht, was er hier postet, obwohl ihm die fakten widersprechen und ca 5. user auch ausführlich erklärt haben